Kontaktformular

Du hast eine allgemeine Frage zur German Garrison oder zur Mitgliedschaft?

Dann sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Um imperiale Unterstützung für deine Veranstaltung anzufordern, benutze bitte stattdessen das Eventanfrage-Formular

Falls du eine Presseanfrage stellen möchtest, wende dich bitte per E-Mail an gpro@501st.de.

Bitte beachte: Wir sprechen keine Empfehlungen für Bezugsquellen von Kostümen aus, da wir niemanden bevorzugen möchten. Entsprechende Anfragen können wir daher nicht beantworten. In unserem Forum kannst du dich aber mit unseren Mitgliedern und anderen interessierten Kostümbauern über ihre Erfahrungen mit Herstellern austauschen.

Bitte vergewissere dich, dass deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wurde, da wir sonst deine Anfrage nicht beantworten können. Überprüfe auch die Einstellungen deines Spam-Filters, damit Nachrichten von "@501.de" problemlos zugestellt werden können.

Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.

Kennst du schon unsere Social-Media-Kanäle?

Folge uns auf Facebook, Instagram und Twitter, um aktuelle News und Bilder zu Events zu sehen, an denen wir teilgenommen haben, und weitere interessante Neuigkeiten zu erfahren.

© 2024 German Garrison. Die 501st Legion ist ein weltweit aktiver Star-Wars™-Kostümclub, der aus Star-Wars-Fans besteht und von diesen betrieben wird. Die 501st Legion wird zwar nicht finanziell von Lucasfilm Ltd. unterstützt, jedoch folgt sie den gültigen Grundregeln für Star-Wars-Fangruppen. Star Wars und alle damit verbundenen Elemente sind geistiges Eigentum von Lucasfilm. © & ™ Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung.