Events

Da wir viel Zeit und Mühe in unsere Kostüme investieren und stolz sind, sie zu tragen, freuen wir uns natürlich umso mehr, wenn wir andere Menschen damit begeistern können, uns zu treffen oder ein Erinnerungsfoto mit uns zu schießen. Daher kann man uns deutschlandweit auf verschiedensten Veranstaltungen antreffen. Hier ein kleiner Überblick:

 

Image

Conventions & Sammlerbörsen

Auf vielen großen und kleinen Veranstaltungen für Science-Fiction- und Fantasy-Fans kannst du uns treffen und mehr über unseren Kostümclub und den Bau von filmakkuraten Star-Wars-Kostümen erfahren.
Image

Charity-Veranstaltungen

Wir unterstützen wo immer es uns möglich ist Aktionen für den guten Zweck, wie Spendensammlungen für wohltätige Organisationen, Besuche bei kranken Kinder- und Jugendlichen in Krankenhäusern und vieles mehr.
Image

Paraden & Karnevalsumzüge

Neben Karnevalsumzügen begleiten unsere Mitglieder auch gerne andere öffentlichen Feste und Feierlichkeiten, die eine ordentliche Portion imperialen Flair gebrauchen können.

Image

Star Wars Promotions

Wir unterstützen Filmstarts, Promotions und Veranstaltungen von offiziellen Lizenz- und Handelspartnern von Disney und Lucasfilm, seien es Produktvorstellungen, Pressekonferenzen oder Events im Handel.
Image

Medienauftritte, Foto-Shootings, Fanfilme

Du suchst Star-Wars-Kostümträger für nicht-kommerzielle Foto-Shootings oder Filmaufnahmen? Dann bist du bei uns genau richtig!  Schick uns eine Anfrage, um weitere Informationen zu erhalten.

Image

Private Feiern

Unsere Kostümträger sind ein Highlight auf jeder Feier. Wenn auch du gerne bei einem solchen Anlass imperiale Unterstützung hättest, nimm mit uns Kontakt auf!

Folgende Fan-Veranstaltungen und Community-Treffen sind in der Regel Teil unseres Jahreskalenders:

Du möchtest mehr darüber erfahren, ob wir auch bei deinem Event auftreten können?

© 2024 German Garrison. Die 501st Legion ist ein weltweit aktiver Star-Wars™-Kostümclub, der aus Star-Wars-Fans besteht und von diesen betrieben wird. Die 501st Legion wird zwar nicht finanziell von Lucasfilm Ltd. unterstützt, jedoch folgt sie den gültigen Grundregeln für Star-Wars-Fangruppen. Star Wars und alle damit verbundenen Elemente sind geistiges Eigentum von Lucasfilm. © & ™ Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung.