Kommandostruktur & Ansprechpartner

Organigramm 2021/2022

Ämter im unmittelbaren und erweiterten Führungsstab

Unser Führungsstab besteht aus dem Kernteam des Garrison Commands und den Squadleadern unserer fünf regionalen Squads. Die Aufstellung unten gibt dir einen Überblick über die offiziellen Ämter innerhalb unseres Clubs und mithilfe der Pfeile kannst du mehr über die jeweilige Aufgabe erfahren. Die aktuellen Amtsträger & Ansprechpartner zeigt das Organigramm.
Commanding Officer (GCO)
Der Commanding Officer (CO) ist der Chefadministrator der Garnison und verantwortlich für das operative Geschäft und die Koordination der Veranstaltungen, die auf dem Gebiet der Garrison stattfinden. Er übernimmt die Kommunikation mit dem Legion Command und vertritt die Garnison  im Legionsrat. Er selbst wird durch die Mitglieder gewählt, aber kann ansonsten selbst die anderen Positionen seines unmittelbaren Führungsstabs (Garrison Command) besetzen.
© 2021 German Garrison. Die 501st Legion ist ein weltweit aktiver Star-Wars™-Kostümclub, der aus Star-Wars-Fans besteht und von diesen betrieben wird. Die 501st Legion wird zwar nicht finanziell von Lucasfilm Ltd. unterstützt, jedoch folgt sie den gültigen Grundregeln für Star-Wars-Fangruppen. Star Wars, seine Charaktere, Kostüme und alle damit verbundenen Gegenstände sind geistiges Eigentum von Lucasfilm. © & ™ Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit Genehmigung.