Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
WIP Royal Guard
Balthazar
Hier mein WIP zum Royal Guard. Da das Paket aus Argentinien von Fenix eine Monat brauchte um bei uns hier anzukommen war der DIY Forcepike schneller fertig Smile
Muss sagen der Helm ist ganz Super von ihm. Ging dann heute zum Lacker und mal schauen wie lang der zum Füller und Lacken brauch Smile
i158.photobucket.com/albums/t110/Ich-Wars_Net/IMAG0874_zpsd9c1924f.jpg

Visier wurde von mir mittels Heissluftfön schon in Form gebracht.
Wie habt ihr eures denn eingeklebt in den Helm??


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
Fekali
kommt drauf an wie viel Luft du unter dem Ding bekommen willst.....


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Balthazar
Hab vor mir auch wegen der Kühlen die im Detechmant beschriebenen Lüftungsschläuche mit Handyfilter einzubauen.


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
Mizuno
Lass dir gesagt sein das dies recht... schwierig wird. Ich habs versucht und es ist einfach nur Mühseelig ohne Ende, zudem drückt der Helm auch die Schläuche zusammen so das kaum Luft durchgeht, und der Lüfter ist relativ Riesig so das der schwer unter der Robe zu verbergen ist. Wenn du nun stabilere Schläuche nimmst, ist das Problem da das diese den Helm von der Robe heben und es recht Komisch aussehen kann.
 
Balthazar
Mist. Naja mal schauen wenn er vom Lackierer zurück kommt wie man was hin bekommt Smile
Muss ihn wenn er wieder da ist mal länger auf lassen und von innen begutachten wie ich wo für was platz finde.


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
Balthazar
Hab ihn am Donnerstag vom Lackierer zurück bekommen. Muss das Visier noch einkleben. Habe auch die Polsterung von Fenix. Diese hab ich aber noch net mit anprobiert Smile Finde er sitzt ohne schon sehr gut.


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
joerg81
Schon mal überlegt, ein flexibles Visier einzusetzen? - Kein starres sondern eins aus Mobile-Folie, das mit Tönüngsfolie abgedunkelt wird - an beiden Außenseiten im Helm mit Klebeband fixiert - mittig stehts ein bisschen ab und lässt Luft rein - von außen bzw. auf Fotos fällts nicht auf Wink - Ich persönlich bin mit der Lösung überaus zufrieden...
 
Balthazar
Wenn der tip mit dem Heißleim einkleben wo ich gestern bekam bei mir nicht hinhaut (ggf zwei linke Hände :-P ) dann probier ich das Smile


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
37,773,963 eindeutige Besuche