Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
TFU Royal Guard
Balthazar
Hallo zusammen,
bin heute in der Bucht bei Fenix über einen Shadow Guard (wie unsere Roten nur in Schwarz) gestoßen. In den CRL´s findet man nur den Shadow Guard ohne Umhang.
Hat den dann noch keiner gemacht oder wie kann man sich das erklären?


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
rapier2278
Maßgeblich für die Zulassung sind die CRL's, wenn hier kein Mantel erwähnt wird, wird er auch für die Aufnahme nicht benötigt.
Soll niemanden davon abhalten, sich einen zu machen, aber z.B. auf kanonischen Events nicht gestattet.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Balthazar
Da der Charakter ja in TFU existiert, heisst das soviel wie anfertigen bzw kaufen einen Antrag einreichen und hoffen das er in die CRL´s aufgenommen wird oder?


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
Balthazar
Ok Thema durch Smile hab in 20 Unterthreats bei forcepike.net gefunden worum es geht Smile
Dort ist von einem Detachment Executive Officer klar gesagt das die Armour unter der Robe sein muss Smile


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
rapier2278
Ging's jetzt darum, zu verbergen, dass keine Armor getragen wird?
Dann versteh ich den Thread nicht ganz.
To cut a long story short:
Nur mit Umhang wird's zumindest derzeit keine Aufnahme geben, weil in den CRL's, die ja existieren und klar und deutlich definiert sind, nicht vorgesehen.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Balthazar
Indirekt ja. Habe nur Bilder von Guards mit Robe gefunden. Daher meine Vermutung das es 2 verschiedene gibt. Da kam dann das Missverständniss meiner Seits auf. Daher auch meine Frage. Aber wie gesagt hab es selber gefunden das die Robe nur ein Extra ist.


Royal Guard 100% (Approved)
Biker: In Arbeit
Tusken 90%
WIP: Jawa Adault 10%
Jawa Kids 100%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,829,131 eindeutige Besuche