Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ROTS Vader
Stefan73
Da heute das gebrauchte CP Cape Set gekommen ist, möchte ich auch davon schnell noch ein paar Bilder zeigen.
Ja die Entäuschung war erstmal groß, das Cape ist leider etwas zu kurz, Ich habe jetzt den Saum aufgetrennt und so nochmal knapp 2 cm gewonnen. Wenn das Cape dann gereinigt und die untere Kante gebügelt ist, sollte es von der Länge gerade so passen.
Schlimmer ist dir Innere Robe, die ist ca. 10-15 cm zu kurz, plan ist jetzt in die Schulterpartie eine Verlängerung einzupassen, da diese Stelle ja später unter der Armor ist, sieht man das auch nicht, hoffe das Klappt so.

abload.de/img/dscf1470t9ka9.jpg

abload.de/img/dscf1471rejah.jpg

abload.de/img/dscf1472cajkc.jpg

abload.de/img/dscf1473azjdm.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Ich glaube das Cape-Set könnte mein altes gewesen sein, welches ich hier im Forum vor mehreren Monaten verkauft habe...schaut zumindest stark danach aus. Wink

Vielleicht solltest du, bevor du etwas kaufst, nach den Maßen fragen. Wink
Die Innenrobe ist sowieso um einiges kürzer als das Cape!

Schau hier: http://img3.wikia...-Vader.jpg

Mach mal ein Bild auf diesem Du das Zeug trägst! Am besten mit Brustpanzer! Smile


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Stefan73
Natürlich habe ich nach den Maßen gefragt, nach den Angaben hätte es passen sollen. Ohne armor passt das Cape auch von der Länge . Mit Armor ist es leicht zu kurz. Wenn es gereinigt ist mache ich mal Bilder.
Wäre möglich das es dein altes ist, der Verkäufer meinte er hätte es hier aus dem Forum.
 
Stefan73
Die updates hören doch nicht auf :-)
Die Shins von Porty sind heute gekommen! Sehr geile Teile und klasse verarbeitet!
Ein paar Bilder auf die schnelle.

abload.de/img/dscf1475v7xdi.jpg

abload.de/img/dscf1476htb30.jpg

abload.de/img/dscf147767aye.jpg
 
Stefan73
Heute ist endlich mein Anzug incl. Handschuhe von Ramiro verschickt worden. Kann es kaum noch erwarten.
 
Stefan73
Juchu, der Anzug und die Handschuhe sind da, und ich musste die Sachen nichtmal vom Zoll abholen geschweige den Zoll bezahlen!!!!! Der Anzug (3Teiler) ist absolute spitze!! Noch besser als erwartet. Jetzt habe ich alles zusammen und heute oder Morgen gibt es Bilder!
 
Stefan73
So, hier nun die Bilder. Bei der Inneren Robe habe ich mich allerdings doch erstmal für die Rubies entschieden, da die Robe von CP doch um einiges zu kurz ist. Ich hoffe das die Rubies erstmal ok ist. Diese soll in der Zukunft aber noch getauscht werden.
Die Halskette sitzt noch nicht richtig und muss noch auf die richtige Länge gebracht werden.
Alles in allem bin ich recht zufrieden.
Was meint ihr? Gut genug für den Antrag?

abload.de/img/dscf1491jokm5.jpg

abload.de/img/dscf1492mvk65.jpg

abload.de/img/dscf1490stkzu.jpg

abload.de/img/dscf1489nhjgc.jpg

abload.de/img/dscf14859sjgm.jpg

abload.de/img/dscf1486c8j9v.jpg

abload.de/img/dscf1487qzj1t.jpg
 
Boetscher
Deine Kette ist leider nicht korrekt und ich finde das der Panzer etwas schief sitzt.
Ansonsten sieht er schon ganz gut ausSmile
Bilder sind aber leider etwas unscharfFrown
 
Daelma
find den Rots helm einfach nur Klasse ^^

aber Mängel u Kritik überlasse ich mal lieber den SithLords hier... bevor ich was falschen sage...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Kenneth_Kenobi
Glückwunsch zum Vader!

Wie Boetscher schon schrieb, die Kette ist für den RotS Vader absolut falsch und muss durch eine aus Metallglieder getauscht werden.
Die Armor wirkt leider immernoch total oversized...sorry das zerstört den Look irgendwie. Für ein Approval aber okay.

Dein Helmdome sieht etwas zu hoch montiert aus...vllt. liegt es auch am Foto.
Waere gut wenn du Detailbilder machen wuerdest. Kann mir gut vorstellen das der GMO ablehnt wegen zu schlechter Bildqualität. Bring mehr Licht in dein Bild und mach Bilder draussen oder in einem ausgelichteten Raum. Wink


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Mizuno
Ich glaub das mit der Armor liegt eher am Cape oder? Die Armor sieht für mich gut aus, also zumindest hat er die Masse die auszufüllen. Nur das Cape ist etwas weit hinten, das müsste vom Look her über die Schultern nach vorne.
 
Kenneth_Kenobi
Portumac benutzt seine OT Armor (welche sowieso sehr viel groesser als die screen-used ist) auch für die RotS, nur mit anderen Schultern.


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Mizuno
Mir ist klar das die Non-Scaled Porty Rüstung ein oder zwei Inch Größer ist, und die Scaled eher von der Größe an die Screenused rankommt Wink Dennoch seh ich hier das Problem nicht in der Rüstung, wie gesagt er hat die Masse die auszufüllen, bei einem Strich in der Landschaft sähe das wohl anders aus aber hier passts. Die Arme sind über der Mitte der Schulterglocken erst zuende z.b, da hab ich schon schlimmeres gesehen XD

Mir siehts eher so aus als wäre das Cape zu Kurz (vom Umpfang und von der Länge auch etwas) und das lässt die Schultern daher sehr Breit wirken
 
Stefan73
Das Cape ist eigentlich lang genug, zumindest wenn ich es weiter über die Schultern nach vorne ziehe. Aber dadurch das es ja nur die halbe Schulter abdecken soll scheint es so als wäre es zu kurz. Die Kette muss also getauscht werden, dann werde ich mal die Baumärkte in der Umgebung unsicher machen. Erstmal vielen Dank für die Tipps und Hilfen. Bilder müssen natürlich bessere gemacht werden.
Aber eine Frage wäre da noch, und zwar die Innere Robe, da diese hier von Rubies ist kann mir jemand sagen ob die ausreicht?
 
Sith-Lars
Hey sieht doch gar nicht so übel aus. Klar die Kette ist Müll, allein schon von der Länge und Form. Die Armor gefällt mir auch nur bedingt. Der Helm geht drin unter. Das Cape wirkt wvon vorne gesehen wirklich etwas kurz aber seitlich passt´s wieder ganz gut. Muss man mal "Echtzeit" sehen wie sich das verhält. Ich persönlich finde das Cape an den Seiten zu kurz. Der Rest hingegen sieht soweit gut aus! Ich kann Kenneth nur zustimmen, dringend bessere Bilder machen für den Antrag! Ansonsten drück ich die Daumen das es klappt!

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Karboonit
Ich kenn da einen GMO und der sagt zur Bildqualität, NOOOOOO! Wink Mach lieber neue Bilder! Glaub mir!


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
Stefan73
So, Morgen wird der Vader das erstemal ausgeführt, im Kinderkrankenhaus Bottrop. Wenn dann endlich die richtige Kette aus Argentinien eingetroffen ist, werden gute Bilder gemacht und dann geht es hoffentlich zur Anmeldung. Aber morgen erstmal schauen wie alles zusammen passt bzw. sich länger tragen lässt, ggf. muss dann noch etwas geändert werden.
 
Daelma
Sowas ist immer für frische Kostüme so kleine Test troops

Bevor ma was größeres troopt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Stefan73
Getragen hat er sich ganz gut, jetzt muss nur noch diese blöde Kette endlich ankommen.

Hier mal ein paar Bilder vom Sonntag.

http://www.direct...3ttc24bU/0
 
Echo
Sehr schöne BilderSmile
Man spürt geradezu wie du den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zauberst.
Oder ist das bereits deine Macht, mein Lord?Wink

Gruß Echo
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
42,144,848 eindeutige Besuche