Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ROTS Vader
Daelma
Halben / ganzen Kopf größer als boba fett u paar stormis


Passt super !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Stefan73
Danke!
 
Stefan73
Nach ewigem warten auf die richtige Kette, ist diese nun endlich angekommen! In den nächsten Tagen wird die Kette noch schwarz lackiert.
Des weiteren habe ich heute den Dome neu montiert, und zwar so das dieser nicht mehr so nach "hinten kippt". So hat er jetzt auch schön abstand zu den Schultern.
Wenn die letzten Kleinigkeiten erledigt sind, heißt es Bilder machen und Antrag abschicken.
Wie man sieht ist der gute derzeit auf einer Schaufensterpuppe.

abload.de/thumb/dscf1815i0k8t.jpg abload.de/thumb/dscf1816pkjx5.jpg abload.de/thumb/dscf1817odjkl.jpg abload.de/thumb/dscf1818wtko8.jpg
 
Sith-Lars
Jop, Sieht gut aus. Die Rüstung gefällt mir zwar immer noch net, wegen dem riesen Hals Ausschnitt, aber ansonsten würd ich sagen kanns bald losgehen ^^. Drück die Daumen.

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Stefan73
Hier nun so hoffe ich die finalen Bilder, habe den Antrag für die Eintragung eben gestellt.

abload.de/thumb/stefan_gausfrontxcevg.jpg abload.de/thumb/stefan_gauspose2jerx.jpg abload.de/thumb/stefan_gaushinten25f76.jpg abload.de/thumb/stefan_gausrechts2vf0w.jpg abload.de/thumb/stefan_gauslinksthf72.jpg
 
Sith-Lars
Die Chestbox sitzt mir zu tief. Die liegt ja fast auf dem Gürtel auf. Glaube aufgrund der "Riesen" Armor wird es aber eng mit weiter nach oben versetzen oder? Den Gürtel musst du gerader laufen lassen. Auf dem Bild sieht das aus als ob der links nach oben weggeht, dadurch hängt die Beltbox schief. Ansonsten würd ich sagen okay. Das der Helm in der Armor verschwindet war ja abzusehen. Wie gesagt, alles andere finde ich soweit okay.

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,235,223 eindeutige Besuche