Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Vader WIP " Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis Captain Needa" ESB Vader
Karboonit
Sieht super aus! Aber da fehlen doch noch die Falten/pleats auf der Robe Wink


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
Kenneth_Kenobi
Karboonit schrieb:

Sieht super aus! Aber da fehlen doch noch die Falten/pleats auf der Robe Wink


Wenn du weiter Richtung Cape schaust, dann siehst du 3 Nähte. Wink


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
DarthRaveen
Stardrow schrieb:

Wow, vor allem die Liebe zum Detail Wink


Das Detail ist wichtig, sonst kommst ja nicht in die GG damit Grin

Doch, ist gut geworden! Grade das erste Foto find ich in der Gesamtansicht beeindruckend. Wenn du wie Kenneth_Kenobi bei seinem RotS die Puppe noch genau den Film-Proportionen entsprechend Polsterst sieht das dann echt hammer aus Smile


 
Fekali
Danke Leute ! Freut mich wenns gefällt....Smile
Also momentan ist er ohne Schuhe bei 2,03m Körpergröße. Auf jeden Fall wird nachgepolstert, der muss definitiv bulliger aussehen.
Die Pleats sind da, nur an der falschen stelle die sind zu weit innen.
Dieses Detail wird auf jeden Fall noch geändert aber erst nach der CE.
Fürchte mich schon ein wenig vor den Temperaturen zur CE. Habe zwar Lüfter drinn aber es wird auf jeden Fall "Schmelzwetter".


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Jetzt komm die ersten Spaßbilder.
Die hat meine 5 jährige Tochter gemacht, habt deshalb ein wenig Nachsicht. Smile

Diesmal hab ich mich reingeschwungen um das erste richtige Testragen zu machen.
Bessere Bilder folgen......

imageshack.us/a/img843/9453/edzw.jpg

kleines Treffen Smile
imageshack.us/a/img38/7857/5ke.JPG


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
DarthRaveen
"Das Schiff darf nicht vernichtet werden!"

Wie geil ist das Grin


 
Fekali
Genau! Grin


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Hab noch ein paar Bilder gemacht. Leider sind die Lichtverhältnisse schon sehr bescheiden.
Morgen gibt es richtige Bilder.

imageshack.us/a/img534/6068/p98y.jpg

imageshack.us/a/img600/1645/xyl9.jpg

imageshack.us/a/img577/5044/2s4x.jpg

imageshack.us/a/img17/5134/dtdm.jpg

Blitzlicht sieht haslt immer bissl S***T aus.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Kenneth_Kenobi
Impressive! Most Impressive! Gute Arbeit, Alex! Smile


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Fekali
Danke Steffen! Smile

Hab heute nochmal ein paar Bilder bei besserer Beleuchtung und vor neutralem Hintergrund gemacht.

imageshack.us/a/img17/638/wd5j.jpg

imageshack.us/a/img849/8580/gv7s.jpg

imageshack.us/a/img585/2733/73d8.jpg

imageshack.us/a/img825/5665/wkua.jpg


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
rapier2278
Der ist viel zu Schade, um den bloß als Display zu nehmen....
Codpiece hängt auf den Bildern etwas schief, oder?


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Fekali
Nee der wird auch getragen...Smile.
Ist auch das einzigste Kostüm wo ich derzeit reinpasse und nicht total daneben aussehe.Grin

Mit dem möchte ich mich anmelden und den Emperor Status haben.
Wenn der nicht getragen wird, kommt er auf die Puppe.

PS: Cod hängt eirklich n bissl muss ich nächstes mal drauf achten. Wink


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Darth Niob
Die Rüstung müsste weiter Richtung Bauch gezogen/getragen werden...der Abstand zwischen Rüsse und Box ist zu groß. Das Cape ist zu weit geschnitten, wobei ich natürlich nicht weiß wie es bei dir Größen-und Staturtechnisch aussieht und/oder ob das Kostüm jetzt auf deine Größe oder Prowse Statur geschneidert wurde. Ansonsten schöne Parts.
 
Fekali
Danke für die Tipps!
Das Cape ist ne Art Hybrid aus meiner und der Prowse Statur.
Ich glaube allerdings das der Halsausschnitt wirklich ein wenig groß ist um das ganze schön unter den Helm zu bekommen.
Damit werd ich mich nach der CE beschäftigen. Essen ist für mich mal ne Gelegenheit für ein längeres Probetragen.
Zu meiner Statur, ich bin selbst 1,97m und sehr kräftig (im Sinne von rundlich) mit voller Montur bin ich ca. 2.05m plus vielleicht ein bisschen.....Smile , habs noch nicht so genau gemessen. Die Chestbox ist mir übrigens beim Anziehen nur verrutscht. Meine Frau achtet nicht auf solche Details beim Fotografieren.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Darth Niob
Kein Ding. Die Größe wäre für Vader ja dann eh fast perfekt, da Prowse so um die 1,98m groß gewesen sein dürfte und 2,06m in vollem Ornat. Das Cape verdeckt vorne halt relativ viel...sprich die Panels sehen etwas zu weit aus und das Cape umschließt zuviel vom Körper. Am besten du fertigst dir erst mal ein korrektes Mannequin an, also Höhe und Statur anpassen und alles nochmal druff......hängt natürlich auch viel von der Statur ab, wobei Prowse keine typische Bodybuilderfigur hatte. Ich verzweifle bis heute mit meinem MannequinAngry
 
philvanhalen
Was meinst du damit das prows keine typische BB figur hatte , wer ja eher powerlifter.
Verdammt die 3-4 cm werd ich warscheinlich nicht mehr wachsen , gibts da was gutes?
 
Darth Niob
Nicht mit heutigen Bodybuildern vergleichbar. Zudem war Prowse Statur während der Drehbarbeiten zu ANH deutlich schmaler wie zu seinen Bodybuilder und Powerlifter Zeiten. Er war schlank und gut durchtrainiert...mehr aber auch nicht. Er war dabei eben fast 2m groß....das hat ihn so imposant gemacht. In ROTJ war er dann allerdings z.B locker 10-15 kg schwerer, allerdings keine MuskelmasseSmile
 
philvanhalen
Danke Nick gut zu wissen , mach nämlich auch seit ein paar Jahren intensivs Kraftsport und nähere mich derzeit den umfängen die er angeblich hatte . Mal sehn wies dann aussieht ^^ Also Rotj kommt dann mal nicht mehr in frage.
 
Darth Niob
Wieso, dann kannste essen was du willst Grin
 
Fekali
Weil ich noch ne Woche Urlaub habe, nahm ich mir mal die Polsterung von dem Display vor. Ich weiß es ist noch nicht überragend aber ich denke ich komme der Sache näher.

imageshack.us/a/img841/970/af08.jpg

imageshack.us/a/img833/9030/eahf.jpg

imageshack.us/a/img593/9793/ho4a.jpg


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
42,235,321 eindeutige Besuche