Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Vader WIP " Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis Captain Needa" ESB Vader
BigT
Habe letzte Woche auf meinen WTB-Fred bei TPD für einen rohen ESB Dome ein Angebot von Stone erhalten.
Wenn ich das hier lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich einschlagen soll.

Tut mir echt leid für Euch! Hatte dieses Theater damals mit dem SPFX ja auch, aber dank ebay konnte ich Druck machen. Dem Stone hätte ich bis anhin aber auch vertraut.
Er sollte Leute anstellen, wenn er schon so viel zu tun hat.

Im JRS Forum gibts einen obligaten Fred für Neulinge. Da gehts um diese spezielle Sache mit den "privaten" Castern. Man wirbt dort grundsätzlich für Geduld. Aber ich meine, ein halbes Jahr sollte das Limit sein, ausser man bekommt klar kommuniziert, wo man in der Pipeline liegt und wann an die Reihe kommt, wie jetzt z.B. KevVader bei mir. Der nimmt aber erst die halbe Kohle wenn es effektiv los geht.

Die GH - SPFX Kombi welche da zum Verkauf steht, ist schon sehr fein, die könnte man jederzeit problemlos wieder verkaufen.

Kenneth_Kenobi
Zugegeben schaut das Zeug vom Stone einfach pervers geil aus. Vorallem das ESB und ROTJ Set sind der Hammer. Es gibt natürlich immer Zeug das besser ist, aber das Zeug vom Stone kann mit SPFX locker mithalten. Wenn ich mir das Zeug vom Matt "LDR" Watts (Sithlord Detachmentleader) anschaue... *__*

sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252425_10151231255666340_1252700581_n.jpg

Stone hat mir gestern geantwortet, das er das ANH Zeug fertig lackiert hat...aber mein RotS Zeug noch einige Monate dauert und er die Order splitten will...naja immerhin. Sad

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]

Darth Niob
BigT schrieb:

Habe letzte Woche auf meinen WTB-Fred bei TPD für einen rohen ESB Dome ein Angebot von Stone erhalten.
Wenn ich das hier lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich einschlagen soll.

Tut mir echt leid für Euch! Hatte dieses Theater damals mit dem SPFX ja auch, aber dank ebay konnte ich Druck machen. Dem Stone hätte ich bis anhin aber auch vertraut.
Er sollte Leute anstellen, wenn er schon so viel zu tun hat.

Im JRS Forum gibts einen obligaten Fred für Neulinge. Da gehts um diese spezielle Sache mit den "privaten" Castern. Man wirbt dort grundsätzlich für Geduld. Aber ich meine, ein halbes Jahr sollte das Limit sein, ausser man bekommt klar kommuniziert, wo man in der Pipeline liegt und wann an die Reihe kommt, wie jetzt z.B. KevVader bei mir. Der nimmt aber erst die halbe Kohle wenn es effektiv los geht.

Die GH - SPFX Kombi welche da zum Verkauf steht, ist schon sehr fein, die könnte man jederzeit problemlos wieder verkaufen.

Frag doch mal bei Mac nach. Der verkauft dir bestimmt auch nur den Dome vom Ugly. Dann haste die ganze Warterei und Stress mit Kent nicht.

Fekali
Genetic123 schrieb:

kannst du mal was zu cape und roben schreiben?

vllt ein paar genauere Fotos?
das wäre super

gruß

Das Kev- Set ist schon richtig gut. Der Stoff ist ziemlich original und sehr schwer. Da kommen schon ein paar Kilos zusammen. Wie ich finde, sehr geil.
Er hat ein sehr gutes Schnittmuster. Lederkannte oben und Haken für die Kette sind drann. Innen ist alles ausgekleidet mit Satin. Das Satin ist unten nicht vernäht, das es Filmtypisch ein wenig vorrutschen kann. Die Robe ist ebenfalls gut verarbeitet.

2 kleine Minuspunkte hat die Sache. Zum Einen der Preis zum Anderen die pleats sind für ESB nicht im richtigen Abstand. Das ist aber eine Sachen die sich leicht beheben lässt bzw. gleich bei Kev angesprochen werden kann.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

https://www.facebook.com/fekali.fett
Darth Niob
Was verlangt der gute Kev den im Moment für nen Capeset inkl. Porto?

Kenneth_Kenobi
Fekali schrieb:
2 kleine Minuspunkte hat die Sache. Zum Einen der Preis zum Anderen die pleats sind für ESB nicht im richtigen Abstand. Das ist aber eine Sachen die sich leicht beheben lässt bzw. gleich bei Kev angesprochen werden kann.

Ohweia...für den Preis kann man verlangen das selbst die Pleats 100% dem Original entspricht. Ich hoffe das er dies beim RotS wenigstens richtig gemacht hat...das war u.a. der Grund wieso ich ein Kev-Set geordert hatte. Shock

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]

Fekali
Ja keine Ahnung, die Abstände zu den Pleats sind richtig aber der erste beginnt zu weit hinten (von der Außenkannte).
Das muss bei deinem auch nicht so sein. Musste ihn mal ansprechen.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

Fekali
Hier ist ACE mit seinem Kostüm der das Kev Capeset hat.

imageshack.us/a/img254/9396/img1930y.jpg

imageshack.us/a/img12/7342/img2049uv.jpg

Wir haben beide die selbe Konfiguration an Teilen also wird meiner sehr ähnlich ausfallen.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

Kenneth_Kenobi
Schönes Zeug! Smile

SL-/BH-/TK-/DZ-5859

BigT
Kenneth_Kenobi schrieb:

Schönes Zeug! Smile

Hey KK, wie bist Du denn nun - abgesehen von den Pleats- zufrieden mit Deinem KevVader Set?
Meines ging gestern auf die Reise. Bin echt gespannt.

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

Kenneth_Kenobi
Schau in meinen Thread! Wink

SL-/BH-/TK-/DZ-5859

philvanhalen
Wunderschöner Vader Grin

Fekali
Danke Danke ! Ich hoffe Stone bekommt mein Zeug fertig zur CEII.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

philvanhalen
Ich hoffe das ich im Herbst einen Termin bei ihm bekomme !

Kenneth_Kenobi
Nichts gegen dich! Aber der soll erst seine anderen 40 Order fertig bekommen bevor er jemals wieder irgendjemanden einen Termin gibt! Amen.

SL-/BH-/TK-/DZ-5859

Fekali
So Freunde, hab heute meinen Helm und Armor bekommen. Kann nur sagen geiles Zeug. Stone hat sein Versprechen gehalten und ich kann mit dem Teil zur CE.
Leider kann ich erst nächste Woche Bilder einstellen, da ich momentan noch nicht zu Hause bin.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

Fekali
Da issa der Helm und die Armor.
Jetzt fällt auf, dass ich bei der Puppe noch ein wenig nacharbeiten muss.
Schultern und Brust muss noch bissl Ausgepolstert werden.

Hier die ersten Bilder leider nur mit Handy.

imageshack.us/a/img194/660/68ul.jpg

imageshack.us/a/img16/204/7z48.jpg

imageshack.us/a/img42/9760/6joz.jpg

imageshack.us/a/img28/3594/fc2r.jpg

Ich stöpsle mich später rein und mache Fotos. Dann werde ich auch langsam mal den Antrag stellen. Smile
Bearbeitet von Fekali am 22.07.2013 um 12:42

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

felice
So klein und schon ein Lord?Grin

sieht gut aus!

GMO German Garrison

Kenneth_Kenobi
Schaut super aus! Wie gewohnt beim Stone! Wink

SL-/BH-/TK-/DZ-5859

hero
Sieht "wow" aus...

Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
42,236,818 eindeutige Besuche