Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Tie Sidearm
MHG
Liebe Gemeinde,

nachdem ich bei meinem letzten Troop diesen Jahres (ersten Troop als TI) eine gewisse Nacktheit im Hinblick auf meine "am Mann Bewaffnung" verspürt habe musste hier umgehend Abhilfe geschaffen werden. Meine erste Wahl...ein DL-44...leider leider hat mir persönlich nach dem ersten groben Zusammensetzen des Holsters aus Pappe mein Gesamtbild mit DL-44 nicht wirklich zugesagt...zu groß für meine Körpergröße und zu schlabberig an Gürtel und Bein...
Also zurück auf Anfang und überlegen...letztendlich geworden ist es ein kleines Holster mit Halteriemen am Bein für einen Scoutblaster...von der Größe her passt das für mich deutlich besser... kurz, ich bin damit jetzt zufrieden... Wink


de.myalbum.com/Foto-DH46AR48-D.jpg
de.myalbum.com/Foto-ILR38ZLF-D.jpg
de.myalbum.com/Foto-R4UJNQOY-D.jpg
de.myalbum.com/Foto-LD4FM4CW-D.jpg

...momentan steckt da noch mein an anderer Stelle beschriebener 10€ Eigenbau drin, was sich langfristig jedoch ändern soll... wenn also jemand ausser D'doos noch ne Quelle weiß, freue ich mich über jede PM Wink

So und nun beende ich mein Kostümbaujahr 2013...ich wünsche Euch allen einen schönen Ausklang 2013 und einen super Start in 2014...

in diesem Sinne Adschee bis nächst Jahr Grin
 
Karboonit
Tie Piloten haben keine Handwaffe ;P Sie fliegen einen Tie! Im Film wurde nie ein Pilot mit Waffe gesehen. Stört meiner Meinung nach das Gesamtbild des Piloten. Habe einmal einen DL-44 dabei gehabt, danach nie wieder , weils nicht Screenakkurat ist und weil im MP oder Lego DC und anderen Troops man ständig darauf achten muss wo der Blaster ist, auch wenn er gesichert ist meinen ständig Leute ihn unaufgefordert anfassen zu müssen. Aber Hauptsächlich ist er nicht Screenakkurat , also bleibt er weg. Und nein Battlefront ist nicht Kanon und nur weil die Tie Piloten dort nen Blaster hatten.... meine Meinung.


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
MHG
...ich stimme dir zu, schon weil du die möhre wahrscheinlich gar nicht gelandet bekämst Grin ...battlefront hab ich auch nie gespielt...der einzige Grund was umzuschnallen ist, dass ich am Fotopoint nie etwas mit meinen Händen anzufangen wusste Shock
...eins weiß ich aber grad, dass ich deine Ehrlichkeit zu schätzen weiß Wink
 
UweFe
Ist zwar schon etwas älter hier, aber warum ist dann bei den CRl´s ein E-11 mit auf dem Foto???


ANH Tie Pilot - Approved
 
Tie_Scouter
UweFe schrieb:

Ist zwar schon etwas älter hier, aber warum ist dann bei den CRl´s ein E-11 mit auf dem Foto???


In manchen CLR´s steht noch zusätlich das man bestimmte sachen aus anderen Kostümen hinzufügen darf
Bearbeitet von Tie_Scouter am 18.01.2017 um 19:21


Tie Reserve Pilot - 65 %

Line Officer ROTJ - 70 %

Line Officer ANH - 60 %
 
UweFe
Ja, aber beim tie steht nix. Ich bin auch gerade dabei einen Piloten Kostüm zu machen und werde auch ein blaster dazu tun. Finde es irgendwie besser mit blaster


ANH Tie Pilot - Approved
 
Letha
Das ist einfach zu erklären. Vor einiger Zeit waren Blaster wie der E11 beim ANH Piloten noch als optional zulässig.

Da die Piloten im Film aber keine Tragen, wurde das inzwischen aus den CRL entfernt, die CRL also geupdated. Die CRL Bilder sind also älter als die inzwischen aktualisierten Texte.

Ich würde immer bei CRL Text > Bild beachten. Und für Bilder im Zweifel immer Screenshots suchen.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
UweFe
Aber man kann trotzdem einen blaster beim Piloten dazu tun, oder?


ANH Tie Pilot - Approved
 
Tie_Scouter
UweFe schrieb:

Aber man kann trotzdem einen blaster beim Piloten dazu tun, oder?


Soweit ich weiß darf man das immer noch


Tie Reserve Pilot - 65 %

Line Officer ROTJ - 70 %

Line Officer ANH - 60 %
 
UweFe
Das ist gut :-)


ANH Tie Pilot - Approved
 
clown3y
UweFe schrieb:

Aber man kann trotzdem einen blaster beim Piloten dazu tun, oder?


Man kann prinzipiell immer tragen, was man mag.

Aber: Wenn in den CRL kein Blaster erwähnt wird, dann würdest du mit einem Blaster in der Hand auch nicht approved werden.
 
UweFe
Zur Aufnahme würde ich den auch nicht dazu tun. Nur wenn man irgendwo dabei ist hat man was in der Hand


ANH Tie Pilot - Approved
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
38,334,372 eindeutige Besuche