Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
WIP: Karboonits ESB VADER!
Karboonit
Hallo,

nachdem es um mich im Öffentlichen Forum lange still war, da ich die Zeit mit viel troopen verbracht habe dieses Jahr Wink und die ruhige Besinnliche Zeit nun beginnt, dachte ich mir es wird Zeit mal mein neustes Grossproject zu präsentieren.

Die die auch im SLD unterwegs sind dürften das alles schon kennen Smile Für alle anderen hier nun mein ESB Darth Vader.


Zum Kostüm:


Helm: ist von Marcial aus Spanien
Armor: Darth Stone
Chestbox mit Strapping: Dark Side
Beltboxen und Gürtelschnalle und Haken: Ace Replicas
Gürtel und Codpiece: Artisan Props
Shins: Korbanth
Lichtschwert: ESB Master Replicas, umgebaut mit abnehmbarer Klinge und High Power LED.
Umhang und Tunika: Maßanfertigung aus Potsdam.
Anzug: 1 Teiler von Fenixprops
Handshuhe: Fenixprops
Stiefel: alte Polizei Reitstiefel aus den 70igern


Zum Stand des Kostüms,

vor einer Woche habe ich in Berlin ,auf einer Film-Börse , meinen Vader erfolgreich ausgeführt. Da allerdings noch mit meiner alten Armor, vermutlich ein Don Post recast aus den 90ern. Seit dieser Woche ist meine Stone Armor da und muss noch lackiert werden.

i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/1463160_685494238149667_1416010295_n.jpg


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
Karboonit
Zum Helm:



Ein paar Detail Ansichten.

i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/581277_631912903513397_347655474_n.jpg





i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/1098087_631930196845001_72250037_n.jpg





i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/1463931_631912890180065_1170201445_n.jpg
Bearbeitet von Karboonit am 08.12.2013 um 16:21


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
Karboonit
Komplett mit Marcial Armor:


i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/1383329_613796688658352_569845779_n.jpg


und so mit noch unlackierter Stone Armor:

i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/1452277_631912970180057_1028433541_n.jpg



i1167.photobucket.com/albums/q627/Alex_Busch/1497522_631909950180359_1589134310_n.jpg


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
BigT
Ganz toll! Respekt! Smile


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
felice
Sehr schön mein Lord!
Das einzige was mir auffällt ist, dass es beim Brustarmor Richtung Brustmitte irgendwie unsauber gezogen aussieht...ist das so, oder Absicht!
Der Helm ist der Hammer!!


GMO German Garrison
 
Karboonit
Das hat alles so seine Richtigkeit, die Armor ist eine der Besten die man bekommen kann und verdammt nah am Original. Wie bei den TKs im Film, gibts auch beim Vader einige Unsauberkeiten aus heutiger Sicht , aber es war so im Film also muss dat so ;P Screenakkurat heisst das Motto, so nah wie möglich. Nur der RotS Vader ist absolut symetrisch und scharf an Details ,aber den will ich nicht Smile Ich will einen Battledamaged ESB Vader Smile


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
felice
Alles klar... Mal wieder was gelerntSmile danke!


GMO German Garrison
 
Fekali
Karboonit schrieb:

Das hat alles so seine Richtigkeit, die Armor ist eine der Besten die man bekommen kann und verdammt nah am Original. Wie bei den TKs im Film, gibts auch beim Vader einige Unsauberkeiten aus heutiger Sicht , aber es war so im Film also muss dat so ;P Screenakkurat heisst das Motto, so nah wie möglich. Nur der RotS Vader ist absolut symetrisch und scharf an Details ,aber den will ich nicht Smile Ich will einen Battledamaged ESB Vader Smile


Amen Bruder Smile


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Ps: das Cape hat aber eigentlich keine Naht an der Kante.Grin


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Karboonit
Ich weiss, das wird auch nächstes Jahr nochmal geändert, aber ich war froh hier bei mir in der Umgebung überhaupt jemanden gefunden zu haben , der Umhänge schneidern kann und nicht in Arg oder Canada wohnt ;P


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
42,234,722 eindeutige Besuche