Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Vorstellung/ Vader
Stefan73
Hallo,
Ich möchte mich erstmal ganz allgemein vorstellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 40 Jahre alt und quasi mit Star Wars groß geworden.
Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir ein Vader Kostüm zuzulegen.
Da ich ohne Schuhe schon 2 Meter messe, bietet sich Darth Vader da denke ich einfach an.
Jetzt wäre halt einfach die Frage wo bekomme ich nach Möglichkeit ein komplettkostüm welches unter umständen auch 501 tauglich ist?
Ich habe bei Maskworld eines Gefunden welches erstmal ganz gut ausschaut.
Auch habe ich bei den Kostümtipps mal etwas gestöbert, da ich der Englischen Sprache aber nicht soooo mächtig bin, bringt mich das nicht wirklich weiter.
Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar nützliche Tipps.
Ach so, ich komme aus NRW, PLZ-Bereich 32.
Soviel erstmal von mir.
Bearbeitet von rapier2278 am 28.10.2013 um 06:54
 
Infernotrooper481
ertmal willkommen im forum.

ztu den angegeben shops kann und darf ich nix sagen^^

am besten ist du haust dich durch das SL Detatchment http://www.501sts...

googletranslator hilft.

dann die nächste frage was bist du bereit auszugeben nen guter vader kann bei 2500 anfangen.


Hot, Dirty and Fire in my Heart
 
Stefan73
Bereit auszugeben, wäre ich 1500-2000 Euro.
 
MecMec
Da hier Händlerdiskusionen verboten sind, sage ich nur lese dich im Detachment und in den CRL´s ein. Und du wirst schnell merken das Kostüme von größeren Händlern den Anforderungen der 501st nicht genügen.
Für die geringen Englisch kentnisse empfehel ich Goole Übersetzer Wink

mfg MecMec

TB/TK
 
Soultaker
Na da kommst du beim Vader aber nicht weit....der kostet wenn du ihn screenaccurat haben willst um einiges mehr...


"The Emperor is not as forgiving as I am."
 
https://www.facebook.com/chris.trux
rapier2278
Sehe ich auch so:
Das Budget ist für nen Vader sehr übersichtlich:
Mein Tipp:
Sich Dir erstmal aus, welchen Vader Du machen willst, dann ist viel Recherche angesagt.
Bezüglich dem von Dir verlinkten Anbieter bitte ich Dich,
diesen Thread zu lesen:
http://www.501st....read_id=67
Weiter habe ich den Thread zu den Sithlords verschoben-der offizielle Vorstellungsthread wurde wohl übersehen.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Fekali
Stefan73 schrieb:

Bereit auszugeben, wäre ich 1500-2000 Euro.


Also ich denke mit der Summe kann man schon einiges machen. Es gibt einige Herstellerzusammenstellungen bei denen das Preissegment reicht.
Eigene Ansprüche und der Wille Dinge selbst zusammen zu bauen variieren die Kostenintensität sehr. Also höre auf den Tipp dich im Sithlord detachment anzumelden und belese dich gut. Suche dir eine Vadersorte aus ESB, ANH, etc.,da diese sich teils sehr unterscheiden. Beschaffe dir viel Bilder und Filmmaterial um zu vergleichen und Frage ruhig die aktiven Mitglieder, die sicher gern helfen.
Da ich für meinen Vader schon über 2 Jahre gebraucht habe, gebe ich dir den Rat lieber ruhig und langsam vorzugehen und wert auf Qualität zu legen. Am Ende ärgert man sich meistens über unüberlegte Schnellkäufe und letztlich wird es dann doppelt teuer. Smile
Viel Spaß beim Kostümbau, ich stehe dir gerne zur Seite (wenn es ein ESB Vader werden soll Wink)


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Stefan73
So, das Projekt Vader ist erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt! Der Kostenfaktor für ein Filmaccurates Kostüm ist einfach zu hoch :-( von der Zeit die ich dafür aufwenden müsste mal gar nicht erst angefangen. Das ist mit meinem Beruf als selbstständiger Malermeister leider in dieser Form nicht zu vereinbaren. Trotzdem bleibe ich dem SW-Universum treu! Ich bin mittlerweile Mitglied der RL German Base Yavin. Dort habe ich einen Generic Jedi auf der Basis eines Kel`Dor gebaut, dieser ist jetzt eingetragen, und ich hoffe auf viele schöne Events 2014, und freue mich natürlich auch darauf Mitglieder der 501st kennen zu lernen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,235,662 eindeutige Besuche