Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
WIP: ESB Vader
Kenneth_Kenobi
Top! Smile

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]

BigT
Danke K_K! Smile

Da der Perfektionismus-Virus halt doch auch in mir steckt, habe ich die FenixProps Belt Box Buttons, die ja gerändelte ( "knurled" ) Seiten haben, noch abgedreht. Die DV ESB CRL erlaubt ja gerändelte Buttons in den Ausnahmebestimmungen, aber wieso nicht gleich richtig?!

www.darth-vader.ch/props/IMG_0352.jpg

Einen der Buttons habe ich dabei allerdings zerstört (bin aus der Übung) und musste mir aus einem 8mm Rundaluminium-Stab ein komplett neues Teil inkl. Gewinde drehen. Letztlich hätte ich die Fenix-Dinger gar nicht gebraucht Wink

Dann kam noch die erschreckende Erkenntnis, dass ich noch keinen Saber-Hook habe. Den hatte ich einfach verdrängt! Wink Also machte ich den heute kurzerhand auch noch selber und er ist ganz ok geworden.

www.darth-vader.ch/props/IMG_0355.jpg

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

BigT
…und weil der Haken von gestern weder sinnvoll noch annähernd akkurat gemacht war, habe ich heute noch mal einen neuen gemacht.

www.darth-vader.ch/props/IMG_0360.jpg

Gerade eben war meine Freundin noch so nett, mir bei der Vermessung des Gurtsystems für die Chest Box zu helfen. So kann ich das morgen nun endlich konfektionieren.

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

BigT
So, allererste Gesamtanprobe. Ich hample in dem Video ziemlich rum, eine Lampe der Beltbox ging gleich noch kaputt, den Saber hatte ich vergessen anzuhängen und die Schärfe der Cam stimmte auch nicht. Aber ich bin ehrlich gesagt trotzdem nicht unzufrieden Wink

www.darth-vader.ch/props/140326_dv_1stfull.jpg

Video:
http://www.darth-...stfull.m4v

Jetzt brauch ich noch ein bisschen Zeit für ein sauberes Finishing und dann stell ich wohl bald mal den Antrag bei "meiner" Swiss Garnison.

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
42,236,429 eindeutige Besuche