Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
WIP MecMec´s Scout
MecMec
Moin Moin,

da ich ja schon eine Weile bei meinem Scout dabei bin, wollte ich mal nen kleinen WIP starten, um euch meine Fortschritte zu zeigen. Würde mich über eure Meinung und über Tipps freuen Grin

So ich beginne mal mit meinen Helm:

s7.directupload.net/images/130815/k9v886qc.jpg

Der Helm ist aus Bolivien und komplett aus Fiberglass und gefällt mir von der Form her extrem gut. Momentan ist er bei einem Kumpel zum weis lackiern. Die Snout, Decals und das Visier mache ich danach selbst.

Jetzt die Armor Parts.
Die Armor Parts sind aus England und ebenfalls komplett aus Fiberglass.
Ich weiß, dass Fiberglass etwas schwerer ist als die gängigen Materialien. Aber da ich mit meiner dünnen ABS Stormtrooper Armor nach einem knappen Jahr Troopern schon die ersten Risse flicken musste, habe ich mich für die robustere Variante entschieden und hoffe das ich länger ohne flicken auskommen werde.

hier die Chest und Back Armor

s1.directupload.net/images/130815/dyp3a3oy.jpg

s1.directupload.net/images/130815/aocayffy.jpg

s1.directupload.net/images/130815/zbo3ilzp.jpg

hier die Arm, Schoulder, Knee Armor und der Holster

s7.directupload.net/images/130815/k9xbluph.jpg

s1.directupload.net/images/130815/dh48p59z.jpg

s7.directupload.net/images/130815/sprjw467.jpg

s1.directupload.net/images/130815/izrws68i.jpg

Und nun der Gürtel und der Thermal Detonator

s1.directupload.net/images/130815/7xfdfiwe.jpg

s14.directupload.net/images/130815/a64jxnwp.jpg

Und zum schluss die Soft Parts

s14.directupload.net/images/130815/tm8aro2d.jpg

Der Flight Suit ist ein einfacher schwarzer Overall von Ama....
Für die Näharbeiten habe ich eine gebrauchte schwarze Wildlederjacke aus der Bucht für "nen Appel und nen Ei" gekauft.
Die Jacke wird meine Freundin die nächsten Tage auseinander nehmen und mir den Flight Suit fertig nähen.

s1.directupload.net/images/130815/4lmlzwpw.jpg

s14.directupload.net/images/130815/n76h2iqr.jpg

Der Cummerbund und die Boots habe ich von Marcel aus dem Detachment.

Die Handschuhe werden welche von Sith Armor und sollten nächste Woche kommen.

Die Flak Vest wird auch meine Freundin noch nähen und halt an der Armor anpassen.

Eigentlich fehlt dann nur noch der Blaster. Ich bin mir noch nicht so sicher woher ich den holen werde.
Also falls noch jemand einen rumliegen hat, den er günstig abgeben möchte, einfach eine PM an mich.

So, das war es jetzt erstmal soweit, wie schon oben geschrieben freue ich mich über eure Meinung.

mfg

MecMec
 
Daelma
Sieht sooo schonmal SEHR Chic aus Wink

würd nur ma gern sehen wie es in voller montur aussieht Grin

hab meine Boots u Kummer auch von Marcel, echt tolle handarbeit

seh an die Knee-Pats du bereitest dich schonmal vor aufn Lancer-Status xD


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
MecMec
Danke,

Bilder in voller Montur gibt es sobald der Flight Suit fertig ist, weil meine Freundin noch ein zwei sachen anpassen wird.
Zum Lancer Status, naja man Arbeitet dran aber erstmal mit dem Scout zugelassen werden Wink

mfg MecMec
 
mampfo
Immer wieder Interessant zu sehen wie so ein Scout entsteht, bis hierhin tolle Arbeit!


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
MecMec
Moin Moin,

heute gibt es wieder etwas neues..

Meine Freundin und ich haben uns heute an den Flightsuit gesetzt. (naja mehr meine Freundin als ich Grin)

Als erstes haben wir die alte Wildlederjacke aus der Bucht auseinandergenommen.

s14.directupload.net/images/130816/ajcpm3bl.jpg

s1.directupload.net/images/130816/iccpfi8s.jpg

s7.directupload.net/images/130816/sg4ff4s6.jpg

s14.directupload.net/images/130816/wdst88pk.jpg

Als nächstes hat meine Freundin die sichtbaren Taschen entfernt und den Kragen im "Mandarin Style" für den Lancer genäht.

s1.directupload.net/images/130816/o8ulgba6.jpg

s1.directupload.net/images/130816/xevpnwsu.jpg

s7.directupload.net/images/130816/svx4gt7p.jpg

Morgen geht es dann an die restlichen Arbeiten am Suit und vielleicht auch schon an die Flak Vest.

mfg MecMec
 
MecMec
Mal nen kleines Update,

habe dieses Wochenende leider doch nicht soviel geschafft wie geplannt.
Das mit dem Flight Suit hat sich doch etwas gezogen aber er ist jetzt endlich fertig. Wer für eure Meinungen dankbar Grin

s7.directupload.net/images/130821/7xj7lpy6.jpg

s7.directupload.net/images/130821/x46noxbs.jpg

und meine Handschuhe sind auch gekommen Grin

s14.directupload.net/images/130821/jydnon9j.jpg
 
Daelma
SEHR CHIC !! Lob an deiner Frau Smile

halt sie DIR gut warm Grin

die hat geflucht gelle ^^ ... mir ist 2 mal ne Nadel an der maschine abgebrochen Smile


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
MecMec
Habe das Lob weitergegeben Smile und ich halt sie mir warm, sie muss ja noch die Flak Vest machen. Wink (hoffentlich liest sie das nicht)
 
MecMec
Heute habe ich meinen Helm abgeholt Grin
Habe den Helm von innen mit Schaumstoff ausgepolstert, die Snout lackiert und das Visier eingeklebt aber seht selbst Wink
Ich denke nächste Woche gibt es mal die ersten Bilder in voller Montur Grin

s14.directupload.net/images/130822/i48p4uug.jpg

s1.directupload.net/images/130822/h7j82olk.jpg

s7.directupload.net/images/130822/74fuq9sp.jpg
 
TB-5966
Vergiss nicht den Helm innen an den Ohren noch schwarz zu lackierenSmile
Ansonsten sieht der Helm doch schon ganz ordentlich ausGrin


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
MecMec
Moin Moin,

die letzten Tage hab ich die Snout mit Modelierknete einwenig verlängert, geschlifen und lackiert.
Und dann den Helm fertig gestellt. Würde mich über meinungen freuen.

hier Bilder von der Snout:

s7.directupload.net/images/130827/8nozyiri.jpg

s14.directupload.net/images/130827/5gg5tnrt.jpg

und hier der fertige Helm:

s1.directupload.net/images/130827/v3kfpewa.jpg

s7.directupload.net/images/130827/mo6j6bwx.jpg

s1.directupload.net/images/130827/l5zhq3fd.jpg

s14.directupload.net/images/130827/noaxjjzl.jpg

auf dem Schrank sieht er schon ganz gut aus Grin

s7.directupload.net/images/130827/hwmissh9.jpg
 
rapier2278
Bin kein Scout-Experte, aber mir gefällt der Helm sehr gut.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Daelma
was wiegt den ca. dein helm ?

würd den gern ma Live sehn Wink

und guter TIP besorg dir ausm Polo-Biker Shop so n Anti-Beschlag Spray ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
TB-5966
Also mir gefällt er mir schon mal gut, von mir ist er abgesegnetWink Verbesserungsvorschläge gibt es von meiner Seite aus keine. Ich bin mal gespannt auf deine Rüstungsteile.


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
MecMec
danke Grin

@Daelma

schwer zu sagen so ein paar Kilos wird der schon wiegen da er ja komplett aus Fiberglass ist.
Und zum Antibeschlag, ich reibe die Visiere mit etwas Fit ein, klappt beim Trooper auf jedenfall richtig gut und hält ewig.

@TB-5966

Ich hoffe das ich das mit der Flak Vest die Woche noch schaffe dan gibt es Komplett Bilder Wink
 
MecMec
So, nach langer Zeit gibt es auch wieder was neues von mir.
Meine Freundin hatte leider ne ganze menge zu tun gehabt und daher hat sich das mit der Vest ziehmlich hingezogen aber das Ergebniss zählt ja Smile
Dafür gibt es jetzt die ersten komplett Bilder Grin

s7.directupload.net/images/130929/temp/8pxhefqh.jpg

s1.directupload.net/images/130929/temp/43sgmun2.jpg

s7.directupload.net/images/130929/temp/gs7kueyx.jpg

s7.directupload.net/images/130929/temp/v2lheasm.jpg

s14.directupload.net/images/130929/temp/mq25fei5.jpg

s14.directupload.net/images/130929/temp/moxybwu3.jpg

bin gespannt auf eure Meinungen Grin
 
TB-5966
Welche Komplettbilder meinst Du?Wink
Sieht super aus, gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich würde den Helm aber etwas weiter nach unten ziehen. Vielleicht wirkt das auch nur so wegen der Fotoperspektive...keine Ahnung. Ach ja, was ist mit dem Holster am Stiefel?


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
MecMec
Meine Freundin hat die mich etwas von unten Fotografiert und fand das sieht besser aus Grin Komischerweise hat Directupload die Bilder immer auf die Seite gedreht.
Zum Holster, naja habe noch keine Blindnietenzange deswegen ist der noch nicht dran.
Aber das mit dem Helm tiefer setzten werde ich mal probieren, sind allgemein noch ein paar Sachen die mir so noch nicht so gefallen und die ich ändern möchte
 
mampfo
Man was nen Schmuckstück! Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Eine Blindnietenzange wirst Du wahrscheinlich im Leben nicht mehr brauchen. Ich bin einfach mal kurz beim Schuster vorbeigegangen und er hat mir die sogar kostenlos da reingehämmertPfft


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
44,161,580 eindeutige Besuche