Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Darth Maul Schnittmuster
Rouven
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mein Darth Maul zu erschaffen. Was die Robe und alles weitere betrifft, würde ich es gerne selber schneidern. Damit es auch perfekt sitzt. Jetzt bin ich auf der suche nach den richtigen Schnittmustern im Netz nicht so recht fündig geworden. Hat da jemand einen link oder Schnittmuster zufällig parat?

Vielen Danke schonmal!
 
www.hyenastyle.de
Hasenscharte
WENN Du im Netz dazu etwas finden kannst, dan nwohl am ehesten im SLD.

http://www.501sts...
 
Rouven
Super. Danke. Ich schau mal nach.
 
www.hyenastyle.de
Rouven
Habe jetzt mich im Forum bei den Sith angemeldet. Schnittmuster habe ich jetzt auch bekommen. Hörner sind soweit schon modelliert und auch die richtigen Größen wie sie im Detachment angegeben sind.
Hätte aber doch gerne mal Kontakt zu Darth Maul Kostümträger hier aus Deutschland, da die meisten Sachen, die im Sith Forum aus den Staaten diskutiert werden hier zu Lande nicht zu bekommen sind. Wie zum Beispiel Hautkleber etc.
Habe zwar jetzt Mastix Hautkleber aber dennoch Fragen was die Hörner und den Stoff der Robe und Tunika angeht.
 
www.hyenastyle.de
rapier2278
Ich glaube nicht, dass so viele Mäuler hier im öffentlichen vertreten sind....


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Infernotrooper481
also die jedi roben bestehen aus cotton also wolle und da gibts dann ja auch verschiedene.
ne sith robe is ja bis auf nen paar unterschiede ja wie ne jedi robe.
mch mich da ma schlau hab da ja jemanden der sich auskennt.
melde mich heut abend über fb bei dir.
 
rapier2278
Das ist jetzt dann doch mal etwas am Thema vorbei, weil
1.) Cotton keine Wolle ist
und
2.) Die Maul Robe auch nichts, aber rein gar nichts mit den JediRoben gemeinsam hat.

Ich empfehle hier die CRL's, da hier die Stoffe einzeln beschrieben sind.

Interessant war auch diese Diskussion im alten Forum, da Naergi dich über ein breites Wissen, was Stoffe angeht, verfügt.

http://www.501st....1#msg58441
Bearbeitet von rapier2278 am 15.08.2013 um 09:40


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
DarthRaveen
rapier2278 schrieb:

Ich glaube nicht, dass so viele Mäuler hier im öffentlichen vertreten sind....


Man könnt höchstens auf der Seite der 501st in der Mitgliedergalerie nach Maulis suchen - manchmal gibt es ja eine beigefügte e-mail adresse oder zumindest auch einen vollen Namen den man ja auf facebook suchen könnte, vielleicht hilft das ja irgendwie weiter...


 
Rouven
Danke an euch. Klick mich mal weiter durch die links.
 
www.hyenastyle.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
42,235,010 eindeutige Besuche