Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
Fekali´s Snowcommander WIP
Darth Chridan
Bin kein Snowtrooper-Fan...aber der Commander hat was...tolle Arbeit bisher.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Fekali
Danke Leute.....muss mir langsam mal ne Hose besorgen. Momentan warte ich noch auf einen TM Detonator. Blaster brauch ich auch noch.
Aber es wird...Smile


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Kleines Update: ...der Detonator ist da! Habe zum Größenvergleich mal ein Bild gemacht.

vorne TM, hinten Laws

s7.directupload.net/images/140508/jg742yyf.jpg

Jetzt brauch ich noch ne Hose und einen DL-44 und gut is. Smile


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
DaveS
Man kann sich nur den anderen anschließen, sehr cool zum anschauen.
Sieht man eigentlich was durch die winzigen Sichtfelder?
 
Fekali
Danke!
Durch die Sichtschlitze sieht man eigentlich recht gut.
Ich bin derzeit noch nicht wesentlich weiter. Ich muss mal aktuelle Bilder machen.

s1.directupload.net/images/140613/4gycfvnd.jpg


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Kenneth_Kenobi
AxelNiesen schrieb:
Warte nur noch auf das schreiben vom Zoll... Dann hin , paket aufmachen und danach daerts nicht lange bis Boehmert & Boehmert mir schreibt, das der Helm illegal ist und in den schredder geht.. Schade um den super schönen shocktroopr helm...

Ist echt schwierig (keine Zolldiskussion bitte)... Qualitativ hochwertige Hersteller im EU Raum zu finden... Grade wenn es auch um Clonetruppen geht..


Das du eben mit dieser Aussage versuchst eine loszutreten ist dir wohl nicht bewusst oder? *facepalm*


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Opi Wan
Warum soll der definitiv nicht durch den Zoll gehen? Kenne bisher nur einen Fall wo das passiert ist und es werden oft Helme außerhalb der EU geordert. Das Ding kommt schon an!


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
rapier2278
So, wenn ich jetzt nochmal das Wort Zoll lese, gibt's mit der groben Kelle.
@AxelNiesen:BTT, und nicht anderer Leute Threads zuspammen.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Fekali
Amen rapier ! Ich stimme dir zu. Dan Laws ist nicht aus UK. MkR ist aus Südamerika und ist nach Recherche umstritten (recast). Und wenn du noch ein wenig gewartet hättest MC hat auch bald einen im Programm. Aber um eine Bestellung im Ausland wirst du auch hier nicht rum kommen.
Alle anderen Fragen beantworte ich dir gerne per PM, da ich sonst gegen Regeln verstoßen würde. Smile


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
PS: es gibt einen gut florierenden Gebrauchtmarkt auf allen relevanten Seiten. Da lässt sich bestimmt was in der EU finden.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
Auf meiner ewig währenden Suche die originalen Snow Commander und AT-AT Piloten Stiefel zu finden bin ich über folgende interessante Sache gestolpert.
Für mich einer der greifbarsten Funde bis jetzt und ich denke ich bin dicht dran die richtigen zu finden.
Ich habe Schuhe einer kanadischen Firma gefunden die bis auf wenige Sachen den Vorgaben entsprechen. Demzufolge könnte ein Stiefel der Linie leicht modifiziert worden sein für die Filme.

AT-AT Pilot Boots
abload.de/img/at-atboots80uk6.jpg

SnowCommander Boots
abload.de/img/commander1z6wuqc.jpg

Rebel Base Crew Boots
abload.de/img/samebootsrebelbasegmu2b.jpg

kanadische Moonboots
abload.de/img/dsc_0186wzuoh.jpg

Bis auf das untere Muster der Sohle und die Nähte, die man raustrennen könnte, sehen sie wirklich verdächtig aus.
Man sieht auch beim Rebel Crew Boot eine rote Grundfarbe durchblitzen. Smile

Wer Lust hat kann sich gerne an der Suche beteiligen


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,782,989 eindeutige Besuche