Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
E11 Bapty 2.0
Darth Chridan
Der cast von DD sieht eigentlich gut aus...kommt natürlich auch immer drauf an, wie's aus der Form kommt.

farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg

felice
Bei mir wars glatt....aber Wurst egal:-)

GMO German Garrison

felice
So, jetzt gibt es mal ne Korrektur von meiner Seite....man lernt ja nie aus:-)
(Danke Andy)
1. der richtige Begriff für diesen Blaster ist nicht bapty sondern Tunesian Blaster. Die Firma bapty hat auch die E11 für die TKs gebaut/modifiziert
2. der propstor Blaster ist nie im Film oder auf Promos erschienen! Es handelt sich hier um ein, für den Verkauf, restaurierten blaster. Mir gefällt er trotzdem, auch wenn er nicht akkurat ist
3. nur der blaster mit dem Holzmagazin ist der echte, im Film eingesetzte Tunesian blaster. Im Griff ist jeweils eine Niete auf der rechten und linken Seite. Im hinteren Korpus ist auch jeweils eine Niete auf der rexhten und linken Seite

So, und nun freue ich mich wie ein Keks auf den thread von Darth Chridan und ich werde nicht umhin kommen, einen dritten Tunesian blaster zu bauenSmile

Cheers!

GMO German Garrison

felice
Ein kleines Update...will ja hübsch im Legoland aussehenSmile
i1359.photobucket.com/albums/q792/felice74/Bapty/9D549282-B232-44A9-B1AF-DC22828E5030_zpsbpqmpv5i.jpg

i1359.photobucket.com/albums/q792/felice74/Bapty/9AEF7DC9-CE52-4C0B-A440-9AF5C3A160B3_zpsxy6iwxqz.jpg

Morgen gehts an anderer Stelle mit den updates weiter.....

GMO German Garrison

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
38,364,934 eindeutige Besuche