Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
MFX Biker Scout Helm
MecMec
Moin Moin,

ich möchte mir einen Biker Scout anfangen und da ich keine Händlerdiskusionen starten will bitte ich alle die mir zum MFX helm was sagen können (verarbeitung, 501st tauglich u.s.w) mich per PM zu kontaktieren.

mfg
 
Fekali
mmmmmmmm... meine Meinung,
nimm einen MLC oder warte auf den EFX.
Mich würde mal ein Statement zum Newimage v2 Helm interessieren.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Kenneth_Kenobi
Ich hab den MFX im Legoland gesehen und konnte nicht fassen was ich da gesehen habe...geh mit MLCv3 oder etwas besserem. Smile


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
hero
Mich würde interessieren wie die einzelnen Helme, der Hersteller aussehen, bzw. sich unterscheiden. Mal ganz informativ... Ohne groß über den ein oder anderen herzuziehen.
Suche jetzt keinen Bikerhelm, doch interessant finde ich es schon. Entscheiden muß es dann jeder für sich.

Hoffe, so etwas würde nicht unter Händlerdiskussion fallen...


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
rapier2278
Versucht das Ganze bitte wertneutral zu halten, sonst muss ich hier schließen.
Gibt's vll im bikerscout.net nen Thread mit Helmvergleichen?


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
MecMec
danach habe ich auch schon geguckt aber nix vernünftiges gefunden, um die helme vernünftig zu vergleichen
 
Desert
Den Biker Helm von MFX konnte man im LL bei einem Biker begutachten!
Also es gibt ihn wirklich.......
 
MecMec
also ich habe meine informationen de ich wollte bekommen und auch einige sehr hilfreiche tipps (danke nochmal Smile ) .
also ich werde mich noch einwenig im scout detachment durch kämpfen und demnächst mein scout projekt starten Grin

mfg
 
Infernotrooper481
is das scout forum off?
hab mich regestriert kann einloggen seh aber kein fred oder so.
kein beitrag usw.
 
MecMec
nope, du musst nochmal deine mail links vom einlog feld bestätigen oder so ähnlich. kann dir aber auch nicht mehr genau sagen was da stand.

mfg
 
Infernotrooper481
keine mail bekommen.
 
Kenneth_Kenobi
Pino schrieb:

@Kenneth:
bist du die sicher das du da einen MFX TB Helm gesehen hast?
Ich glaube da bist du der erste,
meines Wissens ist der Pott aus dem Saarland
noch nicht fertig...
also zumindest nicht so wie man es sich wünscht.


Siehe den Post von Desert... Frown


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
MecMec
genau deswegen, du müsstest da was finden wo du was anklickst und dann bekommst du ne mail die du bestätigen musst ist jetzt blöd zu erklären
 
Daelma
Commander Gree481 schrieb:

keine mail bekommen.


Für Scout Forum musst du warten bis du Freigeschaltet wirst....

bei mir hats ma 2 wochen gedauert -.-


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Infernotrooper481
ah ok danke.
 
mampfo
Daelma schrieb:

Commander Gree481 schrieb:

keine mail bekommen.


Für Scout Forum musst du warten bis du Freigeschaltet wirst....

bei mir hats ma 2 wochen gedauert -.-


Bei mir auch, aber die lange Wartezeit lohnt sich. Den MFX Helm kann man doch auf deren Website sehen, also denke ich schon das es ihn gibt Wink


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Ist leider nicht das vorteilhafteste Foto aber ich weiß, dass er den Helm bei MFX gekauft hat.

Hier der MFX

http://imageshack.../0of4.jpg/

und das ist meiner von MonCal

http://imageshack.../dnqm.jpg/

und jetzt vergleiche selbst.Smile


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
rapier2278
Hilfe sicherlich, aber auch ein Verstoß gegen die Forenregeln, weil an diesem Punkt kommen wir ganz genau zur Händlerdiskussion.
Diese sind in diesem Forum untersagt, der Thread wird daher geschlossen.
Daher bitte ich nochmals alle Teilnehmer:
KEINE HÄNDLERDISKUSSIONEN!!!


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
44,161,710 eindeutige Besuche