Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Shoretrooper Rüstung Anfang Neuling
Micha
Hallo Gemeinde,
ich möchte nun endlich meinen großen Wunsch erfüllen und mir eine Shoretrooper Rüstung anfertigen. Nun ist das Netz bzw etsy ziemlich voll mit angeboten der Rüstung.
Ich möchte wenn sie fertig ist, auch sehr gerne eine Mietglieschaft bei der 501 ten anstreben. Um alles richtig zu machen brauche ich bitte Eure Hilfe.
Welche Rüstung:
3 D Druck aus Russland ?
ABS Kunststoff aus den US Staaten ?
Hosen, Unterhemd woher?

Sorry für die ganzen Fragen aber ich möchte wirklich alles richtig machen, um Später einer von der 501 ten zu sein.

Grüße der Micha
 
Iwan1966
Einen guten Eindruck macht auf mich der Bausatz von Backstage Props.
Meine Empfehlung: Bei Fratzbuch in die Gruppe "Shoretrooper Family" eintreten und lesen.
 
Micha
Ich bitte um Informationen wo ich die Hose herbekomme. Oder hat jemand Schnittmuster zu verkaufen?
 
Daelma
Schau mal bei - Imperial Boots -

die haben einiges an Stoff / Schuhe / Hosen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Iwan1966
Ich glaube, es geht auch eine "NVA"-Breeches , Achtung bei der Grösse, die DDR hatte andere Grössenangaben.
 
hauih
Lies mal hier

https://www.haui....oretrooper


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
39,741,434 eindeutige Besuche