Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
WIP Stormtrooper Shepparton umbau
Marco Graf
Ich wollte euch mal meinen Umbau der Shepparton Rüstung Stunt zeigen. Vielleicht gibt es ja noch Verbesserungen die ihr seht....

i.postimg.cc/05ZbdzRP/20200104-113242.jpg

i.postimg.cc/3NLNKcCd/20200105-140035.jpg

i.postimg.cc/hv4hRBmk/20200105-140051.jpg

i.postimg.cc/7hMH6Q3g/IMG-20191231-WA0009.jpg

i.postimg.cc/6QRDt4LZ/IMG-20200104-WA0008.jpg

i.postimg.cc/2yK16zf1/20200112-104656.jpg

i.postimg.cc/G378zjsb/20200112-110633.jpg

i.postimg.cc/RhF34W2r/20200112-112615.jpg

i.postimg.cc/vH41K6Wf/20200112-112620.jpg

i.postimg.cc/Ssm21Trx/20200112-113405.jpg

So... nächstes Wochenende gehst weiter... vielleicht werde ich da soweit fertig... schönes Wochenende euch ✌😊
 
Marco Graf
Keiner eine Meinung?
Habe ein Tutorial Video gesehen wo einer meinte das die Brustplatte höher sitzen muss... oder is das ok so? Siehe Bilder? Danke
 
Iwan1966
Sieht für mich erstmal gut aus !
 
Marco Graf
Eine Frage hätte ich...

Die Kerbe an der Nierenplatte... die ist bei meiner Shepparton Rüstung garnich vorhanden... ist das relevant?
 
Iwan1966
Ein Foto ...
 
Marco Graf
i.postimg.cc/8FB8G5mF/Screenshot-20200113-212750-Gallery.jpg

Diese kante die 22mm mal 22mm sein soll...

Habe aber gelesen das dass nicht mehr notwendig sein soll?
Zu 100 Prozent Film akkurat schaffe ich ja eh nicht.
 
Marco Graf
Mein Problem ist auch das ich ein Stück abs zwischen Nieren und bauch seitlich machen muss damit man an der Seite kein schwarz mehr sieht... hab halt bissel Bauch 😅
 
Marco Graf
i.postimg.cc/626B1SGG/Screenshot-20200113-214130-Gallery.jpg

Das war die erste Anprobe... schrecklich ich weiß... da wo der rote Pfeil ist... da is doch zu viel schwarz?!?!
 
HansMaulmann
Jo mach da shims rein damit da der Unteranzug nicht zu sehen ist.
Und das 4eck an der kidney dann nachschneiden Smile
 
Marco Graf
Ok also ABS dazwischen... bündig oben und unten anpassen quasi... selbe Höhe und dann an der Nierenplatte diese 22mm mal 22mm ausschneiden
 
Sid
Vielleicht interessant für Dich:

i.postimg.cc/NGSkyC1P/WHLGQREB.jpg

Dann ist mir noch etwas aufgefallen...zumindest denke ich, das es bei Dir auch noch so ist - hatte nämlich das selbe Problemchen bei meiner SDS:

Bei der Brustplatte (Chest Armor) müssen die Enden an der Unterkantte getrimmt werden - d.h. sie müssen an den Enden wieder parallel mit dem Gürtel verlaufen!

i.postimg.cc/8P7X9rbx/Chest-cut.png

Ist aber kein großer Hit - mit der Schere ran und anschließend etwas schleifen... Smile

Und wenn Du irgend wann auch noch Level 3 (Centurion) anstreben solltest, dann freunde Dich schon mal mit dem Gedanken an, die ABS-Hand Plates gegen welche aus Latex (oder ähnlichem) auszutauschen... Wink
Bearbeitet von Sid am 14.01.2020 um 10:44


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)
 
HansMaulmann
Sid schrieb:

Vielleicht interessant für Dich:

i.postimg.cc/NGSkyC1P/WHLGQREB.jpg


Stimmt, da war ja was Smile
 
Sid
Marco Graf schrieb:

Ich wollte euch mal meinen Umbau der Shepparton Rüstung Stunt zeigen. Vielleicht gibt es ja noch Verbesserungen die ihr seht....

i.postimg.cc/6QRDt4LZ/IMG-20200104-WA0008.jpg

Da wäre wirklich noch etwas...zumindest für Level 2 (EIB ) von Nöten:

Die Coverstripes müssten (direkt über dem Knie/Oberschenkelkamm) gekürzt werden:

i.postimg.cc/sgFNyZTk/20200111-163044.jpg


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)
 
Marco Graf
Also mit den Ecken wusste ich garnich...
Also wenn mein canvas Gürtel fertig ist einfach die ecken parallel abschneiden und bearbeiten..

Ja und das mit den Coverstripes ist mir leider auch aufgefallen...
Aber... wenn ich die Kürze zieht das blöd aus... sds hat das nicht ordentlich getrimmt... quasi liegt da nicht Oberschenkel Hälfte an Oberschenkel Hälfte 😑😑😑
 
Sid
Marco Graf schrieb:

Also mit den Ecken wusste ich garnich...
Also wenn mein canvas Gürtel fertig ist einfach die ecken parallel abschneiden und bearbeiten..


Genau...so z.B. siehts jetzt bei meiner Shepperton aus:

i.postimg.cc/s2M6fjDv/Chest1.png

Ja und das mit den Coverstripes ist mir leider auch aufgefallen...
Aber... wenn ich die Kürze zieht das blöd aus... sds hat das nicht ordentlich getrimmt... quasi liegt da nicht Oberschenkel Hälfte an Oberschenkel Hälfte 😑😑😑

Bei dem Bild weiter oben - das sind nämlich meinen Beinteile von Shepperton - habe ich jeweils nen kleines ABS-Plättchen hintergeklebt, um die Spalte von hinten abzudecken, dann das Ganze mit ABS-Sludge aufgefüllt/gespachtelt und schick übergeschliffen. Smile


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)
 
Marco Graf
Ach was.. cool. Woher bekomme ich dieses flüssig abs?

Ich wollte dieses Wochenende eigentlich abs reste von den Coverstripes in Aceton einweichen... geht sowas auch? Mfg
 
Marco Graf
Ach was.. cool. Woher bekomme ich dieses flüssig abs?

Ich wollte dieses Wochenende eigentlich abs reste von den Coverstripes in Aceton einweichen... geht sowas auch? Mfg
 
HansMaulmann
ABS-sludge ist genau das was du vorhast
 
Marco Graf
Stimmt... gerade belesen... besten Dank euch...
 
Marco Graf
i.postimg.cc/JykWz5V3/20200119-161239.jpg

i.postimg.cc/CBppBnS3/20200119-161247.jpg

i.postimg.cc/Snjhwpgv/20200119-161251.jpg

i.postimg.cc/crm2x5KG/20200119-161302.jpg

i.postimg.cc/y3TQNk8y/20200119-161815.jpg

i.postimg.cc/F10wqKNR/20200119-161850.jpg

i.postimg.cc/LgSQRz2s/20200119-161857.jpg

i.postimg.cc/hfgNqqt0/20200119-162852.jpg

i.postimg.cc/zHwMRx0W/20200119-162858.jpg

i.postimg.cc/BPfk6rc4/20200119-162904.jpg

So. Heut war meine erste Anprobe.
Es ist noch nicht alles dran oder perfekt...
Aber mir ging er erstmal darum das die Rüstung recht gut sitzt.
Was meint ihr...

Gürtel wird noch vervollständigt.
Unterschenkel werden noch mit Schuhe verbunden.
Schönen Sonntag euch! 😊✌
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
39,741,415 eindeutige Besuche