Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo Ren TFA Sleeved Shirt
Bibi
Hallo Dunkle Lords,
da ich schon seit langem mein Kylo Ren TFA Kostüm fertig habe und das Kostüm (neben 3 anderen) endlich bei 501 zulassen möchte, hätte ich noch eine Frage zu dem Sleeved Shirt. Müssen die Ärmel des Shirts gewachst sein, oder nicht? In der KR 501 Crl steht dazu nichts! Die meisten Kylo's die ich aber so laufen gesehen habe, haben ihre Ärmel gewachst.
Under Tunic und Sleeve Shirt habe ich von Karina Lugo und die übrigen Sachen von MaxiJaxxmix, Paul Haga, Richard Campell und Imperial Boots.

Gruß Bibi
 
Chr1st1an
Moin,
Es muss nicht gewachst sein für basic approval.
Es sieht nur akkurater und schöner aus 😉
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
41,648,975 eindeutige Besuche