Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Stormtrooper
Marco Graf
Hey... erstmal noch gesundes neues Jahr!
Ich bin der Marco 33 Jahre und komme aus Brandenburg/Senftenberg.
Da es schon seit Kindheitstagen mein Traum war ein Stormtrooper zu sein habe ich mir den Wunsch im Dezember 19 erfüllt.

Es wurde eine Shepparton...
Habe mir vorher viele Umbauten bzw Maßnahmen angeschaut damit ich hoffentlich in die 501st zugelassenen werde... naja und jetzt baue ich schon fleißig...

Gibt zwar noch ein paar Sachen wo ich Hilfe bräuchte aber das wird schon... also habt eine tolle Woche und bis bald...
 
darth-kerche-1975
Willkommen und viel Spaß dabei! Postest Du hier einen WIP?


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Marco Graf
Danke schön...
WIP? Kläre mich auf... bin ja recht frisch dabei 😅
 
HansMaulmann
Work in Progress.
Das sind I'm entsprechenden unterforum bebilderte bauberichte / threads in denen man seinen Fortschritt mit Bildern "veröffentlicht". Das dient dazu dass man da seine Fragen bei Unklarheiten stellen kann und man auch mal ungefragt auf falsche oder verbesserungswürdig Dinge hingewiesen werden kann.
Natürlich auch ungefragtes Lob Smile
I'm Endeffekt dient es auch dazu dass Leute die derzeit auch oder zukünftig mit einem Bau liebäugelt oder Fragen haben, sich damitselbst informieren können.

Aber erstmal herzlich Wilkommen.
 
Marco Graf
Ja klar... habe schon einiges geschafft... mit Hilfe eines Manns per Facebook der mir wirklich gute Tipps und auch Fotos gezeigt hat wie es am besten geht...
Wo kann ich die Fotos denn posten bzw hochladen?

Sorry nochmal aber bin noch nicht so vertraut mit Abkürzungen und Englischen Begriffen zum TK... 😅
 
Sid
Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ja, das mit dem Kindheitstraum kenne ich auch sehr gut...
...dehalb bin auch hier gelandet und auch bei mir war/ist es eine Shepperton (SDS) geworden.Grin
Also wenn Du diesbezüglich noch Tipps benötigst, wie Du die Shepperton 501st-Approved bekommst, stehe ich Dir gerne für alle fragen zur Verfügung!

Und wenn es dann so weit ist, und Du die Freigabe für 501st hast, landest Du ja auch automatisch (dank Deiner PLZ) im Echo Nova Squad (ESQ), in dem auch ich bin (komme aus Berlin)...

Also, man hört (uns sieht) sich,

Carsten


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)
 
Marco Graf
Hey... besten Dank...
Ja gibt halt paar Sachen...
Coverstripes Oberschenkel z.b. gehen ja bis runter vorn... aber abmachen is schwer da die sehr gut verklebt sind und auch von sds nicht so toll getrimmt wurden...

Nieten Druckknöpfe sind fast alle schon dran und auch laut Anleitung so das es passt... würde gern mal Bilder zeigen habe aber keine Ahnung wie das geht...

Hoffe man sieht sich... in meiner Nähe is echt nicht viel los.... 🤔✌
 
Iwan1966
Fotos einstellen:

1.Registrier Dich auf einem Fotoportal ( Bucket, Postimage oder ähnliches.
2. Lade die Fotos auf das Portal. Nach dem Hochladen gibt es dann dort die Möglichkeit, einen Link zu erzeugen bzw ein kleines Symbol dafür.
3. Den Link in deinem Thread einfügen.
4. Thread speichern.

Gruß
M
 
Marco Graf
So hoffe es geht mit den Bildern...

i.postimg.cc/Q9Pjcv0m/20200105-140051.jpg
 
Marco Graf
i.postimg.cc/5QCbgprV/20200105-140035.jpg

i.postimg.cc/7bGHqYZW/20200104-113242.jpg

i.postimg.cc/DJ2KLnr1/Screenshot-20200107-192724-Whats-App.jpg

i.postimg.cc/wRM842bv/IMG-20191231-WA0009.jpg

i.postimg.cc/DmwTzfyT/IMG-20191229-WA0006.jpg
 
Marco Graf
i.postimg.cc/5H4Pm0r9/IMG-20200104-WA0008.jpg

Ja und bei dem kleinen muni Gürtel hab ich wohl was falsch gemacht?!
Der muss glaub ich Innenseite also von hier ausgesehen rechts weiter oben sitzen... ach ja und die kleinen Löcher ( original von sds ) mache ich noch zu mit ASB gelöst in Aceton... wenn das funktioniert... 😅

Ja und der coverstripe vorn Oberschenkel is leider (original sds) zu weit unten... aber Level 3 werde ich mit der Rüstung eh nicht erreichen.
Denke für mich als Fan aber neuling im st cosplay ausreichend...
 
Iwan1966
Sieht für mich so aus wie in der CRL ...
Andere Einschätzungen, werte Herren Kollegen ?!
😊
 
Marco Graf
Bin über jede Kritik dankbar...
Will einfach ein tollen ANH Amor bauen...

Diese Wochenende geht's weiter...
Druckknöpfe innen... Anpassung

Und dann warte ich noch auf mein Canvas und Holster... 😊
 
Marco Graf
i.postimg.cc/ykHbVVVX/Screenshot-20200108-194627-Chrome.jpg

Gleich 2 Dinge geklärt für mich...
Oberschenkel hinten leicht getrimmt damit man besser laufen kann und der kleine muni Gürtel is auch so befestigt... oder was meint ihr?
 
HansMaulmann
https://www.white...-new-hope/

Vieleicht kann ja ein Moderator das thema in den Stormtrooper Bereich schieben und du machst einen wip hier draus Smile
 
Marco Graf
Also die Bilder zeigen mir alles richtig gemacht...
Ja kann gern gemacht werden...
Am Wochenende geht's ja weiter... wenn Interesse besteht kann ich gern wieder Fotos machen... 😊

Ich danke euch erstmal recht herzlich! ✌😊
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
39,741,608 eindeutige Besuche