Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Ich dann jetzt auch
Herr_Johann
Hallo und frohes neues Jahr euch allen.

Ich bin dann der neue, Andreas aus Sprockhövel (bin gespannt ob das einer kennt Wink )
Laut Ausweis soll ich wohl ganze 51 Lenze zählen - aber was sind schon Zahlen Grin

Ich bereite mich gerade darauf vor, mir eine R1 Rüstung zuzulegen. Allerdings ist die Fülle an Informationen reichlich verwirrend. Da muss ich mich erstmal durchkämpfen.
Den Anfang habe ich mit einem BS R1 Helm gemacht. Da stellt sich schon die erste Frage. Umbauen oder lieber einen anderen Helm?

Ich freu mich drauf hier zum einen Infos zu erhalten und zum anderen ein Teil der GG zu werden. Ne ID hätte ich auch schon im Hinterkopf

In diesem Sinne

Gruß
Andreas
 
masterX244
Warst du beim recherchieren schon bei den Kollegen von whitearmor.net?
 
Herr_Johann
Ich arbeite mich da schon länger durch. Das muss ich erstmal alles ordnen und sacken lassen.
Ich tendiere aber schon zum Kit von 850 Armor Works
 
Daelma
... also 850 ist in meinen Augen n Rotes Tuch

Hab schon div Shore u Deathtrooper Kits gesehen und die sahen eher mau als WooW aus.
Schlecht tiefgezogen , Beulen u Kanten an stellen...

Wie ich es rauslese : R1 Black Series,

Soll es wohl um ein Stormtrooper aus Rogue One handeln.

Für den musst du definitiv den BS Helm modden, als Basis ist er aber schon definitiv gut.
Batteriefach hinten cleanen und sichtbare Fugen weg, aber mit dem bin ich ehrlich gesagt nicht so vertraut.

Recherchier aber bitte noch genauer, kann möglich sein dass der TK von denen was taugt nur weis ich es ehrlich nicht.

Hab von 850 n Phasma Helm und der ist wirklich grad so ok... viele Kerben sind stümperhaft geformt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Herr_Johann
Soll es wohl um ein Stormtrooper aus Rogue One handeln.

Richtig

Ich bin grad auf whitearmor unterwegs und verfolge da ein paar WIPs mit dem 850er. Was ich da so sehe und lese, solls doch ein passables Kit sein. Vor allem für den Preis. Am Ende isses ja dann doch ein Trail and Error.
 
Daelma
Guck dir bitte Bilder genau an und vergleich mit Original Bilder und entscheide für dich selber !

in ner Deathtrooper Build Gruppe sagen auch viele 850 für n DT super u awesome... aber Einzelteile mehr als grausig.

WWW.starwarsscree...

www.starwarshelme...


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Iwan1966
Salut,
ich hab einen WIP zum R1 hier eingestellt, ich bin damals auch auf 850 ( Tanktrooper als Umbau-Satz für Bauch und Arme ) reingefallen.
Die Oberarme sind zu stark trichterförmig. Shoulderbells zu klein für R1 Trooper. Unterarme Naja.... Die Bauchtonne ist OK, wenn Du 65 kg wiegst. Die Unterschenkel sind Ok.
Ich hab alles mit verschiedenen ANH Ersatzteilen retten müssen, und ohne 3D Drucker wär es absolut in die Hose gegangen. Alle Details sind gedruckert, und dann z.T. als Tiefziehteile über Druckerteile gezogen, die Shoulderstripes zum Beispiel. Ich hab 3 Jahre an der Rüssi gebosselt.
Als Helm habe ich ebenfalls den "Black Series" R1 Helm verwendet. Batteriefach zumachen,
feines Gitter hinter die Zähne, umlackieren war einfach. Bei der schwarzen "Augenbraue"
musste dann wieder der Drucker ran: definitiv zu klein und zu weit oben.

i.postimg.cc/SXmx5JLt/4-BAA9-D7-C-E97-D-4189-8-AF7-AD445-BF5-E3-C0.jpg

Johann, Du hast ne PM.
Bearbeitet von Iwan1966 am 02.01.2020 um 22:18
 
Steff
Hallo Andreas
Ich kenne Sprockhövel. Ist ja nicht weit weg von Solingen.
Willkommen und Gruß aus Solingen
Stephan
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
39,740,592 eindeutige Besuche