Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Gutes Visiermaterial?
fortunate_son
Hallo zusammen,

was nutzt ihr so als wirklich gutes Visiermaterial?
Ich habe hier noch zwei Mandalorianische Helme und einen Shoretrooper auf der Werkbank wo ich einfach kein passendes Material zu finde.
Ich nutze am liebsten einfach zu biegendes Material wie das von den Schirmmützen. Die sind aber leider zu klein. Im englischsprachigen Raum wird viel "Welding mask visor" benutzt, das kann ich in Deutschland aber leider nicht finden...
 
HansMaulmann
Ich hab von ople props schon visiere gehabt, sind echt nicht verkehrt Smile
wenn du deinen englischen Begriff ins deutsche übersetzt wirst du hierzulande auch fündig.
oder eben in UK bestellen
 
Darth Burkhard
Ich empfehle dir auch opleprops.de . Bei Marc Oplethal kannst du auch sehr individuelle wünsche äußern! (auf deutsch😉)


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
Versuch mal über Amazon.uk was zu finden Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
parsec
Ich benutze ausschließlich Visiere der Firma "Blue Eagle". Sind etwas schwierig zu bekommen , aber ich kenne nichts besseres. Musst ein wenig googlen nach
"Face shield visor blue eagle K28G3 5-3.1". Die Nummern bezeichnen den Farbton, in diesem Beispiel ein dunkelgrün, wie ich sie bei Tie-Fighter und Stormtrooper verwende. Gibts aber auch in anderen Farben, z.B. in braun oder grau... Das Material ist sehr gut zu verarbeiten, biegsam, superstabil, man sieht sehr gut nach außen durch, selbst bei Dunkelheit! Eigentlich wie bei einer Sonnenbrille. Nach innen ist es undurchsichtig, selbst bei Blitzlichtgewitter.

www.bilder-upload.eu/thumb/434961-1577781209.jpg

https://blueeagle...ds-fc48g5/


Charmant bis zuletzt!
 
fortunate_son
Hi Parsec, perfekt, genau so was habe ich gesucht Smile
Danke an alle für die guten Tipps.
 
parsec
Bittesehr! Cool
HAPPY NEW YEAR 2020


Charmant bis zuletzt!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
39,740,504 eindeutige Besuche