Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Vorstellung Maximobo
Maximobo
Hi, mein Name ist Marvin bin 23 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich wollte mich hier nur kurz als Neuling vorstellen und mich jetzt schon für die eine oder andere Antwort und Hilfe bedanken.
Mein Ziel, ist es ein Royal Guard Kostüm zu fertigen, welches der 501st würdig ist.
Glücklicherweise ist es mir gelungen recht preiswert, einen Don Post Helm von 1996 zu ersteigern, welcher Anfang nächsten Jahres bei mir eintreffen soll. Der Rest wird bis auf die Stiefel von mir (mit der Hilfe meiner Schwiegermutter) selber genäht.
Dafür werde ich mich demnächst darum kümmern den passenden Stoff zu finden, nach dessen Farbe ich dann den Helm lackieren kann.
 
Neptune2702
Hi und willkommen im Forum Grin

Falls du dich noch nicht im passenden Detachment angemeldet hast hier der link : http://www.forcep...

Beste Grüße
 
xXJangoXx
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Smile
 
Darth Chridan
Sers Max...
Willkommen im Forum...viel Spaß bei der Verwirklichung deines Kostüms.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
HansMaulmann
Herzlich willkommen
 
Trigger
Willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinem Projekt.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
39,741,105 eindeutige Besuche