Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
Don Post Helm von 1996
Maximobo
Hi,
ich bin neu hier und habe mich entschlossen das ich mir ein Royal Guard Kostüm machen will, das auch der 501st würdig ist.
Ich habe nun sehr Preiswert einen Don Post Helm von 1996 erworben und frage mich ob dieser wohl auch approvable ist. (natürlich mit neuem Visier und neuem Lack da er nun halt auch schon was in die Jahre gekommen ist.)
Falls nicht, ist es immernoch ein schönes Sammlerstück.

Liebe grüße und danke im Vorraus.
 
Daelma
Ich meine Ja ... aber ohne gewehr

Aber erst Robe zulegen, dann Rot vom Helm passend zur Robe lackieren.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Maximobo
Vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Ja der Stoff wird auf jeden Fall vorher gekauft. Ich bin in der glücklichen Situation, sowohl eine gelernte Schneiderin, als auch einen Lackierer zu kennen, zu dem ich dann mit dem Stoff als Farbmuster gehen kann. Dann werde ich mein Glück erstmal mit dem Don Post Helm versuchen. Bis es dazu kommt wird aber noch viel Zeit vergehen, da es halt auch viel Arbeit ist alles möglichst filmgetreu zu machen. Wenn ich fertig bin werde ich einfach mal hier Bericht erstatten für die, die eventuell auch mit dem Helm arbeiten wollen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
39,740,870 eindeutige Besuche