Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
2. Sister - Welche Stoffe und woher das Lichtschwert
Sheewa
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die 2. Sister aus dem Jedi Fallen Order Spiel als Projekt starten.
Nun ist meine Frage, welche Stoffe nehme ich für die Hose, das Oberteil und den Mantel her?
Stiefel werden wohl Leder sein.
Wenn ich mir die Figur von Hasbro anschaue, scheint die Hose Leder zu sein.
Der Mantel ein grob gewebter Stoff und das Oberteil auch Leder?

Und dann das Lichtschwert - habe bei Saberforge und Saberprojekt kein Inquisitor-Lichtschwert gefunden.

Danke für eure Hilfe.
LG
Sheewa
 
DaveS
Wenn es noch keine Kostümrichtlinien gibt, würde ich im jeden Fall eng und vor allem mit regem Austausch im entsprechenden Detachmend an die Sache herangehen. Wenn du das jetzt einfach so für dich machst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es später nicht passt.
 
TRIALON
Sheewa schrieb:

Und dann das Lichtschwert - habe bei Saberforge und Saberprojekt kein Inquisitor-Lichtschwert gefunden.



Also hier hätten wir mal ein Inquisitoren-Lichtschwert:
https://www.etsy....ch_click=1

Leider hat das Griffstück von der 2. Schwester ein etwas anderes Design am Ring.
Mit der Zeit wird da evtl. das bildschirmgetreue Modell herauskommen, schließlich ist das Spiel erst seit kurzem draußen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
39,741,085 eindeutige Besuche