Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Shepperton Stormtrooper Gürtel Umbau
stiffmeister80
Hi Leute,

da ich mit dem mitgelieferten Gürtel meiner Shepperton nicht zufrieden bin, wollte ich den
Plastik Gürtel durch einen Leinengürtel ersetzen. Da sich bei Bewegung dieser Gürtel immer löst, ist dies für mich unmöglich einen Tag darin zu verbringen.
Diesen habe ich mir bei Jedi Robe bestellt.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Umbau am besten erledige?

Über eine Idiotensichere "Schritt für Schritt-Anleitung" wäre ich Euch sehr dankbar.

Ich scheitere schon bei dem Versuch, die Gürtel in 2 Teile zu zerlegen, da ich Angst habe etwas zu beschädigen. Sicher gibt es einen Trick, wie ich den Gürtel voneinander lösen kann.

Vielen Dank Euch bereits im Voraus für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Kai
 
Iwan1966
Salut,
warum willst Du ihn teilen ?
Normalerweise kommt der Klettverschluss auf den Rücken, Thermi draufgesteckt unn gut is.
Den vorderen Teil aus ABS kannst Du mit 3 DruckKnöpfen festmachen ( ich habe auch schon Schlaufen aus ABS gedruckt, die werden ins ABS eingeklebt und da wird der Gürtel dann einfach durchgesteckt. )
 
stiffmeister80
mein Problem ist wie ich das Teil auseinander bekomme.
Der Gürtel der Shepperton besteht doch aus 2 Teilen.
Das Teil mit dem Klett und der vordere Aufsatz! (Kammern)
Mein Problem ist einfach, dass das der Klett nicht hält wenn man sich bewegt und der Gürtel abspringt und auf dem Boden landet. (wer in seiner Rüstung kann sich denn bücken=? Grin

Heute wurde ja der Stoffgürtel geliefert und ich wollte das Teil mit den Kammern da draufnieten oder mit Druckknöpfen versehen.
 
HansMaulmann
Du kannst versuchen mit einem Messer vorsichtig unter die Abdeckplatte der Nieten zu fahren und diese mit Gefühl zu trennen.
Du kannst auch shepperton anschreiben um Ersatzteile zu bekommen.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
39,740,773 eindeutige Besuche