Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
Unterschenkelparts kürzen
Neverfirst
Hallo zusammen, ich habe einen Movie FX Trooper bei dem ich gerne die Unterschenkel kürzen würde, kann mir bitte jemanden nennen an den ich mich da wenden könnte? Sie schleifen leider an den Oberschenkeln. Movie FX ist mir zu weit weg, ich bin aus München :-). Danke!
 
HansMaulmann
Einfach am unteren Ende entsprechend mit einer Lexanschere kürzen und die Kontur in etwa nachahmen. Solltest du doch hinbekommen?
 
Darth Chridan
HansMaulmann schrieb:

Einfach am unteren Ende entsprechend mit einer Lexanschere kürzen und die Kontur in etwa nachahmen. Solltest du doch hinbekommen?


Jup...und mit einer guten Nagelschere geht's auch...und vllt auch 'n paar gute Referenzbilder dazu nehmen um die Trimmlinie weiter oben anzuzeichnen.
Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Neverfirst
Danke euch! Hab mir jetzt so eine Schere bestellt und werde es damit versuchen!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
39,742,089 eindeutige Besuche