Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Offiziere
 Thema drucken
WIP Imperialer Großadmiral/ GA Thrawn(Legends)
Cdrom
Nun ist es endlich soweit, die Uniform des Großadmirales ist fertig. Grundsätzlich soll es speziell Großadmiral Thrawn(Legends) werden, mal schauen ob meine Augen mit den Kontaktlinsen klar kommen.
Verwendete Teile:
Rankbar --- R2D2Workshop
Gürtelschnalle --- Philoprops
Stiefel sind englische Reiterstiefel aus Leder
Die Uniform ist von dreymanda (meiner Frau Wink )


Schminke für Thrawn --- Eulenspiegel Theaterschminke in Hellblau, Himmelblau und Saphirblau
Kontaktlinsen --- habe ich nen guten Tipp von Sid bekommen(vielen Dank noch dafür!), sind aber noch nicht bestellt, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Kontaktlinsen hatte

Hier die Bilder:
Gürtel
abload.de/img/img_5838h8jrf.jpg

Rankbar
abload.de/img/img_58379fk0w.jpg

Handschuhe
abload.de/img/img_583919kte.jpg

Stiefel
abload.de/img/img_5835hik68.jpg

Jacke
abload.de/img/img_584136jgv.jpg
abload.de/img/img_5840amjo4.jpg

Die nächsten Tage kommen auch die Bilder im angezogenen Zustand.

Zudem noch eine andere Frage, der Squad wird ja an der Postleitzahl gewählt. Ist es möglich auf Wunsch einem anderen Squad(der in meinem Fall näher dran wäre) zugeteilt zu werden?

Imperiale Grüße
Cdrom
 
darth-kerche-1975
Die Squadzuordnung ist eigentlich nicht so wichtig weil Du an Events im gesamten Bundesgebiet teilnehmen kannst ohne dass die Squadzugehörigkeit da etwas ausmacht. Die Zuteilung geht nun mal nach der PLZ, weiss leider nicht genau ob das zu ändern geht. Ob so eine Extrawurst dann wirklich Sinn macht glaube ich nicht. Zumal dein Argument mit näher dran ja keinen Sinn macht: ist Deine PLZ im Squadgebiet XY dann bist Du dort automatisch näher als in einer anderen Squad.

Gefällt Dir das Logo oder Name der anderen Squad besser oder was genau ist Dein Antrieb? ;-)


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Cdrom
Hier nun die Bilder im angezogenden Zustand.
abload.de/img/img_20191120_21321813k9d.jpg
abload.de/img/img_20191120_213407zqk1d.jpg
abload.de/img/img_20191120_2134570ckt9.jpg
abload.de/img/img_20191120_213625lwjli.jpg

Wenn alles passt, würde ich zum Wochenende die richtigen Fotos machen und den Antrag stellen, dann stehen auch Friseur und Rasur an. Wink

Wegen des Squads, ich komme aus dem Eichsfeld( Plz 37339), der einzige Landkreis in Thüringen mit einer 37- Plz. Mit anderen Worten, ich sitze nahezu in der Mitte von drei Squads. Aufgrund der Bundesländer und der Heimatverbundenheit wäre es halt schön dem Echo Nova zugeordnet zu werden, allerdings ist es auch kein Beinbruch dem White Shadows anzugehören. Die Frage war eher dahingehend ob sowas ohne großen Aufwand überhaupt möglich wäre, es ist nicht das wichtigste.

Achja, allein der Name "Echo Nova" klingt schon verdammt cool! ;-)
 
BUGSY575
Sieht super aus!
Ich kann dir aber empfehlen (wenn du es noch nicht hast)
unten an deinen Hosebeinen z.b. Gummizüge anzubringen, damit sie sich besonders beim Laufen nicht in den Stiefeln hocharbeiten und dann zu weit raushängen.


"I was an adventurer like you, but then Iden shot me in the knee."
 
HansMaulmann
Was ist das für ein Stoff?
ich persönlich finde den irgendwie unpassend für ein Großadmiralskostüm.
wirkt knitterig. Die Ohren der Hosen find ich jetzt auch nicht so prall.
aber an sich schön genäht.
bin jetzt aber auch keiner der sich mit offis wirklich auskennt.
 
GermanDarkSide
Cdrom schrieb:

Wegen des Squads, ich komme aus dem Eichsfeld( Plz 37339), der einzige Landkreis in Thüringen mit einer 37- Plz. Mit anderen Worten, ich sitze nahezu in der Mitte von drei Squads. Aufgrund der Bundesländer und der Heimatverbundenheit wäre es halt schön dem Echo Nova zugeordnet zu werden, allerdings ist es auch kein Beinbruch dem White Shadows anzugehören. Die Frage war eher dahingehend ob sowas ohne großen Aufwand überhaupt möglich wäre, es ist nicht das wichtigste.

Achja, allein der Name "Echo Nova" klingt schon verdammt cool! ;-)


Dass kann ich gut verstehen, dass man als Thüringer dann auch gerne im ESQ sein möchte. Grin Ist schon komisch, Wernigerode in Sachsen-Anhalt gehört z.B. auch nicht zu unserem Squad Gebiet.

Aber wie schon gesagt, an den Events im ESQ Gebiet kannst Du natürlich trotzdem teilnehmen. Was aber trotzdem fehlen wird, ist die tolle Kameradschaft in unserer Familiären Squad-WhatsApp Gruppe.Wink

Und nun erstmal Daumen drücken für Deine Aufnahme. Wink


TI-99084
 
Daelma
HansMaulmann schrieb:

Was ist das für ein Stoff?
ich persönlich finde den irgendwie unpassend für ein Großadmiralskostüm.
wirkt knitterig. Die Ohren der Hosen find ich jetzt auch nicht so prall.
aber an sich schön genäht.
bin jetzt aber auch keiner der sich mit offis wirklich auskennt.


Denke einmal gebügelt und ordentlich mit bügelstärke eingesprüht und die Sache sieht schon ganz anders aus


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Neptune2702
Ist doch schick geworden Grin

Darf ich denn fragen wo du herkommst? Denn wir teilen uns die selbe Postleitzahl Grin

Schön das es noch andere Eichsfelder hierher verschlagen hat.
 
Cdrom
BUGSY575 schrieb:

Sieht super aus!
Ich kann dir aber empfehlen (wenn du es noch nicht hast)
unten an deinen Hosebeinen z.b. Gummizüge anzubringen, damit sie sich besonders beim Laufen nicht in den Stiefeln hocharbeiten und dann zu weit raushängen.


Nee, noch sind keine dran, aber die werden nachgerüstet!

HansMaulmann schrieb:

Was ist das für ein Stoff?


Es ist ein angerautes Baumwollgewebe(sagt meine Frau Wink ), also wasch- und bügelbar. Vor den richtigen Fotos wird es natürlich auch gebügelt. Bügelstärke ist ne Option, das probieren wir aus.

GermanDarkSide schrieb:

Dass kann ich gut verstehen, dass man als Thüringer dann auch gerne im ESQ sein möchte. Grin Ist schon komisch, Wernigerode in Sachsen-Anhalt gehört z.B. auch nicht zu unserem Squad Gebiet.


Du triffst den Nagel auf den Kopf! Aber hey, wenn nicht, dann ist's auch kein Beinbruch.

Neptune2702 schrieb:

Ist doch schick geworden Grin

Darf ich denn fragen wo du herkommst? Denn wir teilen uns die selbe Postleitzahl Grin

Schön das es noch andere Eichsfelder hierher verschlagen hat.


Aus dem schönsten Dorf im Eichsfeld Pfft - Kirchworbis. Und da du ca 3 Monate jünger bist als ich, besteht ne hohe Chance dass wir uns auch persönlich kennen! Wink
 
Neptune2702
Aus dem schönsten Dorf im Eichsfeld Pfft - Kirchworbis. Und da du ca 3 Monate jünger bist als ich, besteht ne hohe Chance dass wir uns auch persönlich kennen! Wink


Ich bin aus Teistungen. Aber kennen werden wir uns glaube ich nicht. So oft komme ich nicht Richtung Kiwo Smile
 
Cdrom
Die Fotos sind gemacht!!!!! Und der Antrag ist abgeschickt. Nun heißt es geduldig warten!

abload.de/img/a5_5855fsjtv.jpg
abload.de/img/a5_58582oj2u.jpg
abload.de/img/a5_5860xljek.jpg
abload.de/img/a5_5868y2kld.jpg
abload.de/img/a5_5876rckg8.jpg
abload.de/img/a5_5883ekjuz.jpg
abload.de/img/a5_5845vajuu.jpg
abload.de/img/a5_5848nxjvp.jpg
 
GermanDarkSide
Wow, coole Bilder! Ist die Gesichtsfarbe geschminkt? Wie sieht denn dann der Kragen hinterher aus?


TI-99084
 
Cdrom
Ja, das Gesicht ist geschminkt mit Theaterschminke von Eulenspiegel. Danach wurde noch ein Finish von Eulenspiegel aufgetragen(sorgt für ein wenig Glanz und sehr viel Halt).

Der Kragen hat im Nacken ein bisschen schwarze Schmiere, aber die kommt vom verwendeten Ansatzspray. Die Schminke hingegen hat sich nicht am Kragen verewigt. Selbst wenns mal im Gesicht juckt, kann man(natürlich vorsichtig) hinfassen, ohne dass man Schminke an den Händen hat, oder das Makeup ruiniert ist.
 
GermanDarkSide
Na da möchte ich gerne mal vorher-nachher Bilder nach nem Mehrstündigen Troop sehen.Grin


TI-99084
 
Cdrom
Lässt sich einrichten, falls mein Kostüm angenommen wird Wink

Habe die Schminke extra ein paar Stunden länger draufgelassen, das hat gepasst. Wie geschrieben, das Haartönungsspray war bislang das Problem. Ich hatte ja auch die Schminke auf der Lippe, egal ob ich mit einem Glas oder der Flasche getrunken habe, da ist alles da geblieben wo es sein sollte Wink. Insgesamt hatte ich die Schminke ca 4-5h drauf.

Das Fixierspray von Eulenspiegel ( beim großen Fluss unter "Eulenspiegel 812372 - Fixierspray - 150ml" zu finden) ist echt klasse.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
39,741,336 eindeutige Besuche