Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
TFA Kylo Ren WIP/Finish
TRIALON
Hello there!

Ich heiße Tristan, bin 24 Jahre alt und aus Baden-Württemberg.
Star Wars Fan bin schon seit langem, habe natürlich alle Filme und Serien intus und bin außerdem ein leidenschaftlicher Battlefront-Zocker (und gut in beiden neuen Teilen).
Ursprünglich sollte mein erstes Kostüm ein Pre Vizsla werden, allerdings hat sich das so sehr hinausgezögert, dass ich kurzerhand beschlossen habe, still und heimlich noch einen Kylo Ren zu machen.
Das passt auch wirklich gut, da ich ihn als Charakter durchaus interessant und sein Outfit sehr cool finde. Ich stehe wirklich sehr auf Schwarz, ist einfach eine sehr schöne Farbe, was die meisten aus der Szene natürlich genauso sehen ;) ;)
Nun sehe ich die Zeit als gekommen, mich auch abseits vom Bildschirm ausleben zu können und mit euch das eine oder andere Abenteuer zu erleben. Schließlich habe ich die 501st schon sehr lange im Blick, nur war vorher ein eigenes Kostüm aus Geld- und vor allem Zeitgründen nicht möglich.

Wie dem auch sei, ich habe schon alle Parts und abgesehen von ein paar Feinheiten ist das Kostüm eigentlich schon bereit. Hier eine Auflistung der einzelnen Parts und am Ende ein paar Action-Fotos, teilweise mit Posen aus Battlefront II als Vorbild:


(Zum Vergrößern bitte die Thumbnails anklicken)



1) Helm von PewPewCrafts

abload.de/thumb/01d9j9p.jpg

abload.de/thumb/02hvj0g.jpg



2) Sleeved Shirt, Under Tunic, Surcoat, Cowl und Robengürtel von DarkSideCostumes

Das Sleeved Shirt sowie die Under Tunic habe ich später zusätzlich gewachst, was auf den Bildern noch nicht zu sehen ist.
Wegen der Kapuze muss ich mir noch was einfallen lassen, da sie nicht so fällt wie im Film. Sieht zwar auch cool aus, aber eben nicht ganz filmgetreu. Seht selbst auf den letzten Bildern. Leider fällt die Kapuze von DarkSideCostumes riesig aus und sieht eher aus wie die von Imperator Palpatine.
Wegen einer Glanzbeschichtung für Kapuze und Surcoat bin ich noch am Schauen, irgwendwelche Tipps dazu?


abload.de/thumb/08u4kmv.jpg

abload.de/thumb/09n6j3u.jpg

abload.de/thumb/05ayjwe.jpg

abload.de/thumb/06rkjyv.jpg

abload.de/thumb/03kqkx2.jpg

abload.de/thumb/07vcknb.jpg



3) Hose von Replay

Es handelt sich hierbei um eine ordinäre schwarze Slim-Fit Jeanshose, Marke Replay, aus einem Kleiderladen.
Auch sie habe ich selbst nachgewachst, was auf diesem Bild ebenfalls nicht zu sehen ist.
Die Schnalle des dazugehörigen Gürtels habe ich matt schwarz gefärbt, für den Fall, dass diese mal nicht von der Under Tunic oder dem Surcoat verdeckt sein sollte.

abload.de/thumb/10okk9w.jpg

abload.de/thumb/12axjem.jpg



4) Neck Seal von creativeartshop

abload.de/thumb/13n9k8m.jpg



5) Handschuhe von Endor Finders

abload.de/thumb/14a2jxe.jpg



6) Schuhe von CROWPROPS

abload.de/thumb/15mljne.jpg



7) Stimmenverzerrer von HelicalHyperCom

Kein Bild



8) Lichtschwert von Disney Parks/PITTFORCEFIVE

Das Herzstück, basierend auf der hier wohl weniger beliebten Disney Parks Variante und stark modifiziert durch PittForceFive.
Aussehen und Sound wurden um Einiges verbessert, damit es mehr wie im Film aussieht und auch so klingt, außerdem wurden die Klingen komplett ersetzt. Gerade das andere Soundboard ist ein Muss für mich als Battlefront-Spieler.

Da die Klingen von dem Disney Parks Schwert abnehmbar sind, brauche ich kein zusätzliches Hilt-Modell. Von Disney war außerdem ein Lichtschwerthalter für den Gürtel dabei. Es gibt auf etsy.de filmgetreue Abdeckungen für die Andockstellen der Klingen, damit man nicht auf die LEDs schauen muss, wenn die Klingen mal weg sind.


abload.de/thumb/16fckpc.jpg

abload.de/thumb/17vzk7v.jpg

abload.de/thumb/184hkcl.jpg

abload.de/thumb/19gzkvx.jpg

abload.de/thumb/20i5kpt.jpg

abload.de/thumb/21myj1n.jpg



Als Abschluss hier noch die versprochenen Action-Posen:

abload.de/thumb/action1oyk1c.jpg

abload.de/thumb/action2v2km9.jpg

abload.de/thumb/action3vhj2q.jpg

abload.de/thumb/action4o0jk2.jpg



Im Ernst, was hält mich eigentlich davon ab, meine Bewerbung zu versenden?

Ich hoffe nur, dass die Bilder den Ansprüchen genügen. Die Aufnahmen fanden allesamt in diesem Keller statt, auch die Seitenansichten und Portraitaufnahmen und das natürlich nicht mit einer Top-Kamera.
 
Darth Burkhard
Ich finde, dass du super aussiehst!

Get approved, troop and have fun!!!!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
TRIALON
Darth Burkhard schrieb:

Ich finde, dass du super aussiehst!

Get approved, troop and have fun!!!!


Vielen Dank für diesen netten Kommentar und das mit dem Anwerben lassen musst du mir natürlich kein zweites Mal sagen :)
 
Daelma
Macht einen anständigen Eindruck


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Chr1st1an
Moin,
ich bin auch gerade dabei nen Kylo Ren TFA einzureichen und muss sagen, dass deiner echt geil aussieht.. top... die gewachsten sleeves sind der hammer ^^ will ich auch Wink

Zu dem Hood kann ich dir kleine Magnete empfehlen, die im inneren die Kapuze sicher an ort und stelle halten... klappt wunderbar.

Achja.. eine Sache ist mir bei dir aufgefallen.. Die Gürtelschnalle gehört andersrum Grin die Seite mit den kleinen Fenstern und der kleinen Kuhle gehört nach unten.

Haste schon eingereicht ?

schöne Grüße.
 
TRIALON
Chr1st1an schrieb:

Achja.. eine Sache ist mir bei dir aufgefallen.. Die Gürtelschnalle gehört andersrum :D die Seite mit den kleinen Fenstern und der kleinen Kuhle gehört nach unten.

Haste schon eingereicht ?

schöne Grüße.


Da war ich mir auch nach mehreren Suchen nicht sicher, weil ich es auch bei Cosplayern schon andersherum gesehen habe... Gut, ist jetzt kein Beinbruch, ich muss nur den Gürtel umdrehen und dann passt es wieder.
Und ja, ich habe den Antrag heute Nachmittag losgeschickt. Ich wünsche dir auch viel Erfolg und eine schnelle Bearbeitungszeit xD

Übrigens sehen die Sleeves nicht mehr so aus. Ich habe selber noch mehr nachgewachst, da mir das von DarkSideCostumes etwas zu zaghaft aufgetragen war.
Das selbe auch für die Under Tunic, obwohl es da wirklich nicht notwendig gewesen wäre. Leider gibt es keine Variante, bei der man die Under Tunic im Film jemals unbedeckt sieht.
Bearbeitet von TRIALON am 18.11.2019 um 20:46
 
HansMaulmann
Schau nie wie andere etwas tragen. Einzig die Filme sind die Referenz.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
41,647,572 eindeutige Besuche