Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Lord Nihilus
Flips
Hallo zusammen

Ich möchte gerne einen Lord Nihilus (Meister der Macht) haben und damit Teil dieses Imperiums werden
Ich habe das super große glück das ich hier in der nähe von Gelsenkirchen eine schneiderin habe, die auch schnon einiges für die 501st gemacht hat.
Das Projekt soll anfang 2020 starten.
Jetzt noch ein paar fragen

Wo bekommt man den stoff her?
Wo bekommt man diese beiden Masken her?
Es hat sich jemand auf getan ( kamino costum) der kann aber nur die Obere Weiße maske machen.
Die untere schwarze bleibt ein Problem, wüßt ihr da was??
Ich habe bedenken das die nicht über meine nase passen, wenn ich die fertig kaufe.
Was das lichtschwert angeht, würde ich das auch bielefeld von Argentum beziehen.
 
Sid
Ist die untere/schwarze Maske nicht einfach nur eine Sturmhaube, bzw. schwarzes Tuch?
Also wenn ich mir so die Bilder von Darth Nihilus und/oder Kostümen von ihm ansehe,
ist da nicht zu erkennen, das da etwas "festes" unter der weißen Maske ist...

Laut der CRL gibt es ja zwei unterschiedliche Varianten von Darth Nihilus:

- SL - Darth Nihilus: COTF (mit "harter" Maske)
https://databank....th_nihilus

- SL - Darth Nihilus: KOTOR II (mit "Sturmhaube" )
https://databank....ilus-kotor

Somit hättest Du zumindest die Wahl, zumindest so lange, bis Du eine feste Maske gefunden hast...

Aber so wie es aussieht, scheint es auch eine handelsübliche Theatermaske zu machen - nur halt in schwarz.

Aber ich habe da noch etwas gefunden - schicke Dir mal per PN zwei Links, ok? Smile


"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)
 
Flips
Ich würde gern diesen hier machen
Darth Nihilus (Meister der Macht)

Ich finde den einfach cooler Smile Nur die schwarze maske zu bekommen treibt einen fast in den wahnsinn
Ich hab eine ziemlich große nase, da wird das helme und masken finden zur qual
Klar ich frue mich über jede info die mir helfen kann.
Dankeschön Smile
 
HansMaulmann
Du kannst jede Maske einfach mit schwarzem Stoff beziehen oder schwarz lackieren.
inwiefern diese Maske von der Beschaffenheit und Form der CRL entsprechen muß musst du dabei aber beachten.
 
Flips
Habe gerade was gefunden, laut abildung sieht die hier genau so aus wie die auf den bildern wie die hier geforderte. Kann man die nehmen, oder muss es eine andere sein??

https://www.xn--k...LxEALw_wcB
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
39,741,821 eindeutige Besuche