Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
Stormtrooper Uniform für Filmdreh
Carsten Strauch
Hallo liebe Stormtrooper, ich würde gerne für meinen YouTube Kanal eine Parodie auf den aktuellen Star Wars Trailer drehen. Würde mir jemand dafür (im Rhein-Main-Gebiet) eine Stormtrooper Uniform leihen? Ich könnte eine kleine Leihgebühr zahlen und wenn gewünscht auch eine Kaution. Gerne bekommt ihr auch einen Credit. Die Aufnahme selbst ist unproblematisch, keine Action oder so, also keine Gefahr für die Uniform, nur Dialog stehend vor Greenscreen. Hier mein Kanal: youtube.com/CarstenStrauchComedy
Und als kleiner Anhaltspunkt: 178 cm, 75 Kg.
Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Liebe Grüße, Carsten Strauch.
 
Neptune2702
Also ich denke bei Kostümpreisen im oft vierstelligen Bereich wird sich da nur schwer jemand finden lassen.

Frag doch mal bei einem Kostümverleih an.

Beste Grüße
 
Daelma
sowas wurde schon öfters gefragt und noch von keinem Fall gehört, dass jmd bereit war sein Outfit zu verleihen.

Also sage ich mal offen und ehrlich, rechne mal eher weniger damit, dass jmd sich meldet


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Chridan
Servus...die Vorredner hatten es ja schon angeschrieben, dass da die Chancen eher schlecht stehen. Da müsste die Kaution schon bei nem 4- stelligen Bereich liegen, denn die Kostüme kosten im Schnitt ca. 1100- 1400 €uro.
Also wäre ein Leihgabe wahrscheinlich nicht so "dein Ding".
Aber frag doch mal nach, ob sich jemand bereit erklären würde, sich selbst da hin stellen möchte mit samt seinem Kostüm. Denn das wäre die bessere Option, da die Dinger ja auf den Träger angepasst sind, ist das sowieso besser.
Das wäre dann eher eine Eventanfrage, wo du dich an den jeweiligen Squadleader wenden müsstest. Da das für das Rhein/ Main Gebiet wäre, wäre das der Squadleader von der Arma Candida--->>
https://www.501st...page_id=67

Viel Erfolg dabei.
Cheers...


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Space-In-Vader
Habe mir mal den Kanal angesehen...

Wow, das ist ein echter Vollprofi aus Kino und Fernsehen (ZDF Sketch History etc.).
Also da würde ich gerne irgendwie mal mitmachen...

https://de.wikipe...en_Strauch


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
39,741,506 eindeutige Besuche