Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
WIP Darth Nihilus
Flips
Hallo zusammen
Die Entscheidung ist nun gefallen.
Ich möchte gerne einen Lord Nihilus (Meister der Macht) haben und damit Teil dieses Imperiums werden
Ich habe das super große glück das ich hier in der nähe von Gelsenkirchen eine schneiderin habe, die auch schnon einiges für die 501st gemacht hat.
Das Projekt soll anfang 2020 starten.
Jetzt noch ein paar fragen

Wo bekommt man den stoff her?
Wo bekommt man diese beiden Masken her? Ich habe bedenken das die nicht über meine nase passen, wenn ich die fertig kaufe.
Was das lichtschwert angeht, würde ich das auch bielefeld von Argentum beziehen.
Leider weiß ich nicht wie man meinen WIP über die Schattenwache löscht Sad
 
darth-kerche-1975
Lass den alten WIP einfach. Ansonsten viel Spaß!Wink


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Flips
Jch habe ja keine ahnung wie man den löscht. Sammer bin ich hier in dieser Kategorie eigendlich richtig oder ieber in die " hilfe " spalte das ganze posten?
 
darth-kerche-1975
Ist doch ein WIP, dann bist Du meiner Meinung nach richtig.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Flips
Ich habe es auch noch im " hilfe bereich" gepostet.
Welches von beiden nicht erwünscht ist, könnt ihr bitte löschen

Habe gerade was gefunden, laut abildung sieht die hier genau so aus wie die auf den bildern wie die hier geforderte. Kann man die nehmen, oder muss es eine andere sein??

https://www.xn--k...LxEALw_wcB
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
41,648,091 eindeutige Besuche