Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Antrag und Bilder Einreichen
masterX244
Sollte man eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen wenn man die Bilder an die auf der Seite "Mitgliedsantrag" angegebene E-Mail die Bilder sendet? Bin nicht sicher ob bei meinem vor 2 Wochen eingereichten Antrag (ja, ich hab auch das Formular auf 501st.com ausgefüllt) irgendwelche Rebellen reingefunkt haben.
Grüße
masterX244 (selbe E-mail-Adresse im Forum wie beim Antrag verwendet)

Sid
Bei mir das selbe - nur das mein Antrag und die Email mit den Bildern schon am 09.10.2019 rausgegangen sind...Frown

Ich hatte auch vor zwei/drei Tagen hier über das Kontakt-Formular eine Nachfrage an den GMO gesendet...bisher leider auch keine Reaktion.

Vielleicht braucht man ja einfach etwas mehr Geduld, da ja hier alle Beteiligten auch ein anderes Leben neben der Garrison haben,
aber so ganz ohne Bestätigungsmail kann das schon ganz schön nervenzerreißend sein...
Bearbeitet von Sid am 02.11.2019 um 18:37

"Nur imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise" - Obi-Wan Kenobi

i.postimg.cc/k5CskSqT/banner-carsten2.jpg
Stormtrooper: ANH Stunt (SDS) EIB #952
Stormtrooper: Heavy Weapons Trooper (SDS)

Trigger
Tatsächlich kann es sein, dass die Bestätigungs-E-Mail aus bleibt. Das ist leider ein Problem, dass wir leider nicht in den Griff bekommen.
Was die Wartezeit an sich beträgt, so hat Sid den Nagel auf den Kopf getroffen. Hinzu kommen jetzt auch die Ferien, usw.
Also einfach noch ein bisschen Geduld und wenn ihr Euch wirklich unsicher seid, einfach nochmal via E-Mail nachfragen. Aber auch hier Wartezeit einplanen.

TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-

Member of the TANTIVE IV CREW

masterX244
Zumindest gut zu wissen dass da die Bilderübertragung nicht von den Rebellen blockiert wurde...

Sid
Es bleibt also weiterhin spannend... Wink

masterX244
Sid schrieb:

Es bleibt also weiterhin spannend... Wink

Falls dein Antrag bearbeitet wurde wäre eine Antwort hier praktisch da man dann eine "Messung" hat die man ans Schätzwert nutzen kann.

Sid
Also sobald ich Bescheid bekommen habe, kann ich Dir hier gerne Bescheid geben - bisher leider seit 3 1/2 Wochen nichts...

Darth Chridan
Hi in die Runde...
i.d.R. kann ein Antrag ca. bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen....warum?...weil es ja noch andere Anträge gibt, die bearbeitet werden wollen. Das sind ja nicht nur die Neu- Anträge, sondern auch 2t- Kostüm- Anträge von bestehenden Mitgliedern. Natürlich haben Neu- Anträge Priorität....und da geht's nach dem Prinzip "...was nach und nach eintrifft". Und da die Leute das alles in der Freizeit bzw. ehrenamtlich machen, kann da durchaus etwas Zeit in's Land vergehen.
Was die Email- Bestätigung betrifft...ja, das ist leider ein Problem, das uns selbst auf den Zeiger geht. Manchmal bekommt man eine Bestätigung und dann wieder nicht.
Wir können euch aber versichern, dass die Mails ankommen.
Wenn ihr nach ca. 4 Wochen nicht's hört, steht es euch durchaus frei, da sehr höflich und nett nachzufragen--->>
https://www.501st...page_id=15
Cheers...

farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg

Sid
Ja nee, ist ja auch kein Problem - man sitzt halt nur wie auf Kohlen bei seinem ersten Antrag...
Ich jedenfalls freue mich schon sehr über die Nachricht - egal ob der Antrag angenommen wurde, oder ob ich noch mal handanlegen darf.

Darth Chridan
Sid schrieb:

...man sitzt halt nur wie auf Kohlen bei seinem ersten Antrag...

Ich kenne das zu gut...ist zwar schon a bissl her...aber ich weiß es noch selbst wie es bei mir war. Endlich die Bilder zu machen und abzuschicken...und dann bald täglich in's Email- Postfach zu gucken, ob sich was getan hat.
In diesem Sinne, weiter schöne "Vorfreude" auf die kommende Mail Grin

farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg

Sid
Darth Chridan schrieb:

Ich kenne das zu gut...ist zwar schon a bissl her...aber ich weiß es noch selbst wie es bei mir war. Endlich die Bilder zu machen und abzuschicken...und dann bald täglich in's Email- Postfach zu gucken, ob sich was getan hat.

Genau so ist es!

Also meine Mail ist Heute angekommen - vielen Dan auf diesem Wege schon mal an David! GrinGrinGrin

Jetzt heißt es erst mal Ausbesserungarbeiten vornehmen...Smile

masterX244
Sid schrieb:

Darth Chridan schrieb:

Genau so ist es!

Also meine Mail ist Heute angekommen - vielen Dan auf diesem Wege schon mal an David! GrinGrinGrin

Jetzt heißt es erst mal Ausbesserungarbeiten vornehmen...Smile

Bei mir leider auch ne Schleife... Paar Teile saßen nicht richtig.
Edit: Irgendwie kam die Forumsbenachrichtigung nicht oder hat sich zwischen anderen Mails bei mir versteckt....
Edit2: Wie um mich zu ärgern ist der der mir bei den Fotos geholfen hat für ne weile "ausgeschaltet". muss jemand anderes aus meinem bekanntenkreis als handler organisieren...
Edit2: Bilder sind wieder raus...
Bearbeitet von masterX244 am 16.11.2019 um 23:07

Chr1st1an
Moin,

ich habe am Freitag den Bewerbungsantrag (Kylo Ren TFA) gestellt, Bilder an die E-Mail Adresse geschickt und mit dem Kontaktformular auf meinem WIP Thread hingewiesen.

Ich habe jetzt auch nur Rückmeldung von der Antragsseite 501st.com bekommen und keine Meldung bezüglich der Bilder und dem Kontaktformular.

Ich denke, dass wird jetzt schon seinen weg gehen und ich hoffentlich bald die richtige Antwort erhalte werde ;D

ich melde mich, sobald was kommt^^

schöne Grüße

masterX244
Chr1st1an schrieb:

Moin,

ich habe am Freitag den Bewerbungsantrag (Kylo Ren TFA) gestellt, Bilder an die E-Mail Adresse geschickt und mit dem Kontaktformular auf meinem WIP Thread hingewiesen.

Ich habe jetzt auch nur Rückmeldung von der Antragsseite 501st.com bekommen und keine Meldung bezüglich der Bilder und dem Kontaktformular.

Ich denke, dass wird jetzt schon seinen weg gehen und ich hoffentlich bald die richtige Antwort erhalte werde ;D

ich melde mich, sobald was kommt^^

schöne Grüße

Ist ein Bug da leider irgendwelche Rebellen geschafft haben Teile der Mails von der 501st ausm Verkehr zu ziehen...

Sid
So, ich habe es am WE endlich geschafft, neue Fotos mit den Überarbeitungen zu erstellen und auch gleich abgeschickt - jetzt heißt es wieder warten... Grin

masterX244
Sid schrieb:

So, ich habe es am WE endlich geschafft, neue Fotos mit den Überarbeitungen zu erstellen und auch gleich abgeschickt - jetzt heißt es wieder warten... Grin

Genauso bei mir seit vorletztem Wochenende... Hatte bei mir das problem dass ich Hilfe fürs fotomachen brauchte da aber leider fast nur "keine zeit" als rückmeldung kam... Hoffentlich gibts bei mir keine zweite komplettschleife...
Edit: Ging durch.
Bearbeitet von masterX244 am 26.11.2019 um 19:58

masterX244
Sid schrieb:

Kam bei dir schon eine Mail vom GMO mit dem zugang zum internen Forum? Nicht dass bei mir eine Mail von den Rebellen umgeleitet wurde...

Sid
masterX244 schrieb:
Kam bei dir schon eine Mail vom GMO mit dem zugang zum internen Forum? Nicht dass bei mir eine Mail von den Rebellen umgeleitet wurde...

Ja, vielleicht ein oder max. zwei Tage, nachdem ich die Anfrage auf Zugang gestellt hatte...

masterX244
Sid schrieb:

masterX244 schrieb:

Ja, vielleicht ein oder max. zwei Tage, nachdem ich die Anfrage auf Zugang gestellt hatte...

Mist... dann waren da wohl ein paar Rebellen am werk...

Sid
Oder meinst Du die vom GMO angesprochene "ausführliche Email mit allen wichtigen Infos"?
Also diese habe ich auch noch nicht bekommen...

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
39,741,132 eindeutige Besuche