Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Klontruppen
 Thema drucken
Animated Arc Trooper Hammer WIP
Gymago
Moin,

da ich im Clonetrooper Detachement ebenfalls einen WIP laufen habe, dachte ich mir,dass ich hier den auch dokumentieren kann, um Handlungshilfen zu schaffen bzw. mir hier auch noch die ein oder andere Hilfe zu holen.

Alle benötigten Teile sind bereits vorhanden,bzw der Helm ist bereits lackiert (weathering fehlt )

Armor ist von Kevin angekommen und ich bin aktuell beim Trimmen.

Handschuhe, Holster, Schuhe , sowie Blaster sind auch vorhanden.

Die Schuhe von Gio habe ich 2cm größer angegeben,als meine tatsächliche Größe ist. Nun habe ich zwar mehr Platz, aber hier ist zu beachten, dass die Schuhe ohne Sohle kommen. Somit habe ich die Freiheit mir jede erdenkliche Sohle rein zu packen, um auch bequem länger troopen zu können.

Stoff für den Kama liegt bereit. Wird aber erst nach dem Anpassen der Rüstung genäht

Lack wird erst gekauft, wenn akut. (Restbestände aufbrauchen)

Vielleicht wird es wasbis Speyer 2020....je nachdem wieviel Zeit ich aufbringen kann.

https://databank....ted_hammer
Bearbeitet von Gymago am 03.11.2019 um 10:41


TK/TI/DZ - 10706

Animated ARC Trooper Hammer- in progress
 
darth-kerche-1975
Lets go! Bin gespannt!

Super Idee mit nem Thread hier (zusätzlich zum Detachiert) die Datenbank des Öffentlichen GG-Forums weiter auszubauen. Mache das auch doppelt damit die Leute hier (egal ob Sie das gleiche Kostüm bauen) auch was davon haben...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 100%
 
Gymago
Hier mal ein Paar Bilder vom aktuellen Status..
den Beginn macht das Backpack, welches ich mir bauen lies.
www.bilder-upload.eu/thumb/546c7c-1572698419.jpg

Die Blaster sind ein 3d Druck, da müssen nochmal die Übergänge besser ausgearbeitet werden, jedoch kommt das etwas später wieder dran, wenn die Holster in Ausarbeitung sind.

www.bilder-upload.eu/thumb/7fb53a-1572698279.jpg

Zum Schluss der Helm, welcher den Feinschliff benötigt, jedoch erst wieder dran kommt,wenn die Rüstung im Status weiter voran geschritten ist.

www.bilder-upload.eu/thumb/464f01-1572698360.jpg

www.bilder-upload.eu/thumb/d414c6-1572698386.jpg
Bearbeitet von Gymago am 02.11.2019 um 19:54


TK/TI/DZ - 10706

Animated ARC Trooper Hammer- in progress
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
39,741,368 eindeutige Besuche