Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Handschuhe für Stormtrooper
Sergeant79
Hallo zusammen,

ich brauche einen Kostümtipp/ -hilfe wo ich für das Stormtrooperoutfit die Handschuhe nach 501 Standard bekomme. Gibt es hierfür eine Einkaufsliste die nicht Jedi Robe entspricht?


Danke Euch.

VG
Jenny (Sergeant79)
 
Daelma
wär die Frage welcher Stormtrooper?

Anh ? Esb ? Rotj ? Oder First Order


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
darth-kerche-1975
Sergeant79 schrieb:

Hallo zusammen,

ich brauche einen Kostümtipp/ -hilfe wo ich für das Stormtrooperoutfit die Handschuhe nach 501 Standard bekomme. Gibt es hierfür eine Einkaufsliste die nicht Jedi Robe entspricht?


Danke Euch.

VG
Jenny (Sergeant79)


Die Jedi-Robe Sachen entsprechen oft nicht unseren Richtlinien. Achtung: bitte genau einlesen in das Thema Stormtrooper um Fehlkäufe zu vermeiden!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Sergeant79
Stormtrooper centurion status.
 
darth-kerche-1975
Dann reichen schwarze Latex-Handschuhe (Baumarkt) und Latex-Handguards (evtl. Hersteller im FISD suchen). Hab für die Handguards gerade keine aktuelle Bezugsquelle, aber im FISD findest Du 100% jemand der die herstellt. Aber da Du Daelmas Frage welche Stormtrooper Version es werden soll nicht beantwortet hast ist es schwer Dir genauer zu helfen, zB für den ROTJ ist es glaub ich anders....
Bearbeitet von darth-kerche-1975 am 07.10.2019 um 14:40


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Domri
Hier findest du alle CRL, unter TK die entsprechenden für die unterschiedlichen Stromtrooper.
Es gibt mehr als eine CRL für Stromtrooper.

Eine Einkaufsliste kannst du dir bestimmt mit Hilfe aus dem Detachment zusammenstellen.
Siehe hier.

https://www.white...net/forum/

CRLs:

https://databank....:CRLbyname

Für Level 2 oder 3 siehe jeweils die Texte in rot und blau.
Dadurch schraubst du das Projekt auf ein anderes Level... CoolWink
 
Sergeant79
Danke Jungs, damit habt ihr mir schon weitergeholfen.Wink
 
HansMaulmann
Zb auf Facebook bei imperial warfighter bekommst du die latexguards mit Handschuhen.
 
Daelma
jetzt hab ich n bissel Zeit :

Für ANH u RotJ zB:

Ansell Extra 87-950 Naturgummilatex Handschuhe, Chemikalien- und Flüssigkeitsschutz, Schwarz, Größe 6.5-7 (1 Paar pro Beutel) https://www.amazo...MDbBRS3MAX


ESB :
Hat schwarze Stoff ohne Muster mit angenähten Handguards

First Order:
Sind speziell eigene findet ma zB bei Imperial Boots oder Endor Finders im Shop


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
HansMaulmann
BTW... Gleich zwei kostüme auf einmal? Nicht dass du dich da in was verrennst...
Mit dem reservepiloten bist du ja schon nicht so ganz glücklich gestartet meine ich, nicht dass du mit dem tk eine Bruchlandung hinlegst. Da kannst schnell viel Geld falsch investieren...
 
hauih
Nomex flight gloves sind auch Top und gut zu tragen beim troopern


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,794,661 eindeutige Besuche