Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Biker Scout Schuhe
UweFe
Hallo alle zusammen.
Meine Schwester will ihren Schrottsammler gegen einen Biker eintauschen. Da ich ihr helfe, sind wir bei RS gelandet, da hab ich auch meinen Piloten her. Jetzt haben wir ein Problem mit den Schuhen. Die gibt es nur ab Größe 42, auch bei Imperial Boots geht es erst ab dieser Größe los. Kann uns jemand helfen wo man akkurate kleinere findet?
Dank euch vielmals


ANH Tie Pilot - Approved
 
Daelma
Selber welche machen Wink

Sooo schwer ist es nicht.

Musst dir so Timberland Imitate Boots besorgen mit passender hellen Sohle.

Im Biker Scout Detachment gibs es paar richtig gute Tutorials wie ma sich solche Boots selber macht


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
ph0bus
Im Pathfinder Forum gibt es einige die akkurate Boots herstellen
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,896,393 eindeutige Besuche