Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Voerstellung :)
Sascha74
Hallo

Ich bin Sascha und komme aus der nähe von Landau. Ich bin 45 Jahre alt.
Bin schon ewig Star Wars Fan und habe vor mir auch eine Uniform anzuschaffen.
Gibt es Hersteller wo man Rüstung kaufen kann , die auch den Anforderungen entsprechen.
Mein Handwerkliches können ist leider gleich null Smile Wenn ihr noch fragen habt einfach anschreiben.

Gruß Sascha

Bibi
Hallo,
ja es gibt genügend Hersteller, die Uniformen und Rüstungen anfertigen. Letztendlich kann aber immer etwas dabei schiefgehen oder übersehen werden. Welche Rüstung oder Uniform, möchtest Du denn gerne?
Gruß. Bibi

Sascha74
Die Elite-Prätorianergarde finde ich sehr interessant .

Gruß Sascha

Trigger
Servus Sascha,
und willkommen bei uns im Forum. Das liest sich fast so, als wärst du dieses Wochenende im Technikmuseum gewesen Grin
Aber kommen wir zu deinem Anliegen. Ich an deiner Stelle würde da strukturiert vorgehen. Lege dich zuerst auf ein Kostüm fest und wenn du dir dann wirklich sicher bist, lies dich erstmal in die Thematik ein. Schau dir die CRL von diesem Kostüm an (übersetze sie ggf.) und dann schau dich im dazugehörigen Detachment und natürlich auch hier nach diesem Kostüm um. Du findest sicherlich schnell heraus wieviele verschiedene Hersteller es dafür gibt bzw in welchem Umfang sie anbieten. Danach kannst du dir immernoch Gedanken machen, ob du dich selbst dran versuchen magst oder doch fix und fertig kaufst.

TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-

Member of the TANTIVE IV CREW

Sascha74
Ja ich war in Speyer und es war einfach super !!!!

HansMaulmann
Hier findest du die CRL zu dem Kostüm und auch den Link zum Detachmentforum Smile
https://databank....rian_Guard

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,883,752 eindeutige Besuche