Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Bitte um Level-Erklärung!
Duke-OB
Hallo zusammen,
ich habe nun (sobald die letzten bestellten Sachen hier eintreffen) alles für meinen TIE Reserve Piloten zusammen. Grin

Wo ich aber irgendwie nicht durchblicke sind die Stufen der Zulassung.

Worin genau besteht der Unterschied zwischen Level 1 -3?
Und was genau bedeutet das für mich?

Ich habe Imperial Cogs in Vinyl in Weiß (hier) und Gestickte in Silber (bestellt), weiß aber noch nicht genau welche ich draufmachen soll, da mir eigentlich Silber besser gefällt ich aber keine Silbernen in Vinyl finden kann, daher die Frage der Levelunterschiede.

Gruß Duke
 
Trigger
Die Level in der CRL lassen sich am Besten als Maßstab erklären, wie nah das Kostüm am Original aus dem Film dran ist (ok, der Reservepilot ist jetzt ein schlechtes Beispiel...).
Entspricht dein Kostüm nur den Basis Anforderungen, ist es vom Standard trotzdem schon gut genug für die GG und wird zugelassen. Wenn Dir das aber nicht reicht und du es akkurater möchtest, hast du durch die nächsten Level die Möglichkeit dazu.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Daelma
Das mit den Leveln lässt sich am besten an einem Sandtrooper erklären

Basic lvl1
Stormtrooper armor - dreckig - paultron, passt

Police Officer lvl 2
Stormtrooper armor - dreckig - Backpack - paultron, paar sonder Sachen - passt

SWAT - lvl 3
Stormtrooper spezifisch dreckig nach Referenz - backpack nach Referenz - paultron nach Referenz - strapping nach Referenz - Besonderheiten nach Referenz - passt


jetzt kurz u knapp gesagt


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Daelma
was bei den Piloten aber ist , weis nicht ob Reserve auch dazu zählt,
zumin die richtigen Piloten

Flying Aces :

Ab 10 troops - Bronze
Ab 25 troops - Silber
Ab 50 troops - Gold

Gibt es in verschiedenen Farben so Imp Pins mit Flügel

Wie was genau müsste im Detachment nachgeguckt werden.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Trigger
Du bekommst bei den Piloten nach 25 Events den Titel „Ace of Aces“ verliehen und darfst ab dem Punkt die goldene Schwingen tragen. Beim Reservepiloten sind sie silber. Ab dem 50. Troop bist du offiziell Double Ace und bekommst eine Münze. Weiter geht es dann mit dem 100. Troop, wenn man in den Rang „Elite“ aufgenommen wird.


TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-


Member of the TANTIVE IV CREW
 
Duke-OB
Ich danke euch schonmal für die Infos!
Jetzt noch warten bis mein Jumpsuit ankommt, dann Patches drauf und Fotos machen Smile
Gruß Duke
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
37,794,964 eindeutige Besuche