Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Wip - Kylo Ren - TFA - Beginn - 09/2019
TRIALON
Chr1st1an schrieb:

Padde schrieb:

Sieht klasse aus!
Was nimmst Du denn als Stimmenverzerrer?

Habe einen fertigen gefunden von Etsy der schon ready 2 use ist und bin gespannt ob der auch so gut wird wie erhofft.

Wird wahrscheinlich Anfang 2020 geliefert.

abload.de/img/screenshot_20191129-1jejs6.jpg

Den habe ich auch, hast du von dem zufälligerweise aus meinem Thread erfahren?
Was ich dazu sagen kann:

Du kannst das Set recht laut einstellen. Benutze dafür aber lieber die Lautstärkeregelung des Lautsprechers, stelle die Lautstärke des Verzerrers so gering wie möglich ein.

Die kleinen Knöpfe an der Seite sind recht nichtssagend, falls wie bei mir keine Gebrauchsanweisung beiliegen sollte, kannst du dich gerne bei mir melden, dann werde ich dir erläutern, was die Knöpfe eigentlich machen.

Wenn wir schon bei dem Thema sind, an sich hat der Stimmenverzerrer keine besonderen Features außer die Stimme höher oder tiefer zu legen mit dem dabei einhergehenden Verzerrungseffekt, also wirst du nicht ohne Voice Acting auskommen.
Viele Stufen zum höher/tieferlegen gibt es nicht, also kann man hier leider auch keine richtigen Feinanpassungen vornehmen.

Es gibt da auch andere Tutorials mit einem Stimmenverzerrer, bei dem man viel mehr verändern kann.
Natürlich sind beide Varianten auf die englische Kylo Stimme ausgelegt, die sich von ihrer Art her doch sehr von der deutschen Version unterscheidet.
Was das betrifft, nützen einem alle Internet-Tutorials erst einmal gar nichts, weil man dann selbst mit einem anpassbaren Stimmenverzerrer alle möglichen Einstellungen selbst entdecken muss.

Chr1st1an
Moin,

Bin zufällig selbst drüber gestolpert.
Und schon mal danke das du mir deine Hilfe anbietest.. das ist sehr nett von dir Smile

Mir reicht es ja schon wenn meine Stimme "elektronisch"etwas tiefer" rüberkommt als wenn ich normal durch den Helm rede.. ich denke so kann ich die Illusion beibehalten bei den jüngeren Fans^^

Wielange hat es bei dir gedauert von bestellung bis zu Zustellung ?

TRIALON
Chr1st1an schrieb:

Wielange hat es bei dir gedauert von bestellung bis zu Zustellung ?

Das waren vorneweg anderthalb Monate.
Das Problem war, dass es erst einmal lange gedauert hat, bis das Teil überhaupt fertiggestellt und versandbereit war, danach gab es noch einen Fehler beim Versand und der Verkäufer musste es kurz danach nochmal an mich losschicken.
Bei diesem Stimmenverzerrer an sich handelt es sich im Gegensatz zu anderen Kombinationen eben nicht um mehrere Fließbandwaren, der hier wurde von Grund auf selbst vom Verkäufer entworfen und gebaut.
Gut, der Versand an sich von den USA zu mir dauerte nicht so lange, allerdings blieb das Paket wie so oft erstmal beim Zoll und von denen wiederum bekommst du auch nicht sofort das Schreiben, dass du die Sendung dann bei ihnen abholen kannst.
Je nach Auftragslage geht das bei dir dann schneller, aber stelle dich mal auf diese Wartezeit ein.
Bearbeitet von TRIALON am 02.12.2019 um 14:24

Chr1st1an
TRIALON schrieb:
Je nach Auftragslage geht das bei dir dann schneller, aber stelle dich mal auf diese Wartezeit ein.

Ich denke, dass es frühestens Januar 2020 kommen wird... gerade auch wegen der Weihnachtszeit ^^

Merkt man das teil großartig beim tragen und kriegt man alles gut unter dem schal verstaut ? das hoffe ich zumindest^^

TRIALON
Chr1st1an schrieb:

TRIALON schrieb:

Merkt man das teil großartig beim tragen und kriegt man alles gut unter dem schal verstaut ? das hoffe ich zumindest^^

Ja, das funktioniert eigentlich ganz gut. Den Verzerrer in die Hosentasche und den Lautsprecher dann mit dem Tragegurt etwas unterhalb vom Hals anbringen, damit der auch schön verdeckt wird. Wegen des Gewichts der ganzen Kapuze fällt das dann nicht mehr so auf. Du hast ja sowieso noch die Tunika und die äußere Robe an, dadurch wird alles etwas gedämpft.

Chr1st1an
Moin moin.. kleines Update.. Wink

Mein erster Troop in dem Kostüm ist geschafft und es hat mega viel Spass gemacht.
Zusammen mit der Trooper Base Bremen konnte ich direkt beim 501st Kinoevent in Bremen als Gast Samstag und Sonntag mittroopen und meine ersten Erfahrungen sammeln.
Also ich muss schon sagen, dass man als Kylo Ren ganz schön im Mittelpunkt steht und viele .... sehr viele... Leute ob groß oder klein, Selfies von uns haben wollten, als wären wir Popstars Grin . Die Jungs/mädels von der Truppe waren super freundlich und zeigten sehr viel Erfahrung in sachen Troopen, da fühle ich mich aufjedenfall gut aufgehoben für zukünftige Troops.

Meine Bewerbung geht übrigens in die 6. Woche ^^

abload.de/img/img-20191222-wa0003zejbq.jpg
abload.de/img/screenshot_20191223-1zljly.jpg
abload.de/img/screenshot_20191223-1enjmr.jpg
abload.de/img/screenshot_20191223-1jpjg4.jpg
abload.de/img/screenshot_20191223-175jiq.jpg
abload.de/img/img-20191222-wa0000oykwi.jpg
abload.de/img/img-20191222-wa0007m2jc4.jpg

ich hoffe euch gefallen die Bilder Wink

Schöne Feiertage euch allen.

TRIALON
Siehst gut aus!
Was die Bearbeitungszeit von der Bewerbung betrifft bin ich ganz bei dir. Smile

masterX244
Hast du schonmal mit einer Nachfragemail nachgehakt? Auf der Antragsinfoseite steht dass man nachhaken kann wenn mehr als 3-4 wochen keine Rückmeldung kam

Chr1st1an
Jo das habe ich bereits getan und ich soll mich in 2-3 wochen nochmal melden, falls noch keine meldung gekommen ist ^^

TRIALON
Chr1st1an schrieb:

Jo das habe ich bereits getan und ich soll mich in 2-3 wochen nochmal melden, falls noch keine meldung gekommen ist ^^

Wieso erinnert mich das an den stereotypischen Behördengang?^^
Nicht falsch verstehen, so vor und während der Weihnachtszeit war das zu erwarten.

masterX244
TRIALON schrieb:

Chr1st1an schrieb:

Wieso erinnert mich das an den stereotypischen Behördengang?^^
Nicht falsch verstehen, so vor und während der Weihnachtszeit war das zu erwarten.

Der Episode IX-Filmstart hat da wahrscheinlich auch noch kräftig reingefunkt

Chr1st1an
DS-15018 meldet sich zum Dienst 😎👍🏻 bin seit heute Mitglied und approved ohne Probleme und etc... heute Abend schau ich mir mal das mit dem Forum näher an.

HansMaulmann
Glückwunsch Smile

TRIALON
Hallo Christian, wir hatten es darüber ja schon in unseren PNs, aber ich möchte dich hiermit nochmals beglückwünschen.

Ich bleibe derweil noch etwas länger auf dem Wartesofa und trinke Tee Wink

DaveS
Glückwunsch Smile

RomanRen
Glückwunsch Smile

Domri
Herzlichen Glückwunsch!

Chr1st1an
Vielen Dank 😎👍🏻

Chr1st1an
Moin Moin

!!!!! wieder ein kleines Update:
.....das erste Teil wurde ausgetauscht... !!!!!! der Helm woohooo !!!!!!!

Da mir der "alte" von Wickedarmor leider nicht so gefiel..,weil.. zu eng vorne und keine chrom linien sondern nur silber leider.
Habe ich zufällig nen Anovos Helm geschossen aus England Wink
Ich muss schon sagen, dass der neue Helm eine Wucht ist und das Kostüm nochmal eine schippe mehr aufwertet.
Der Tragekomfort ist auch viel besser, durch die interne Polsterung und mein Voicechanger passt auch gut rein.

Schaut euch einfach mal die Bilder an.. ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir Wink

Schöne Grüße an euch alle und bleibt Gesund in dieser neuen komischen schweren Zeit!

Links NEU ANOVOS - rechts ALT Wickedarmor v2.5
abload.de/img/l9j38.jpg

abload.de/img/4rjpk.jpg

erster troop im SOS Kinderdorf Walsrode mit dem neuen Helm Wink
abload.de/img/6wjpf.jpg

abload.de/img/4fjcj.jpg

Und anlässlich zur aktuellen Corona-Lage .. Stay Safe... Stay Home !!!
abload.de/img/gqk6h.jpg

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
41,649,052 eindeutige Besuche