Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » German Garrison » Events
 Thema drucken
Speyer Event 28.09/29.09.2019
Bibi
Hallo, eine Frage:
wie ist es möglich (im Kostüm) am Star Wars Treff in Speyer teilzunehmen?
Ich und eine Freundin, hätten gerne im Kostüm teilgenommen (Snowtrooper ESB bzw. Kylo Ren TFA und Rey TFA oder Rey TLJ). Das Technikmuseum hat mir aber zur Auskunft gegeben, dass eine Teilnahme, ohne über eine Gruppe angemeldet nicht möglich ist. Man könnte sich auf eine Warteliste setzen lassen, aber auch da sei eine Teilnahme nicht garantiert!
Karten für Speyer habe ich bereits und auch das Hotel ist gebucht.

Einfach im Kostüm hingehen ist nicht möglich??

Gruß Bibi
 
HansMaulmann
Bisher war es so dass Leute auch Kostümiert das Museum an diesen zwei Tagen besuchen konnten, natürlich über den normalen Besuchereingang und mit dem entsprechenden Eintrittsgeld.
 
darth-kerche-1975
Denke auch nicht das es ein Problem ist. Ich denke die haben Dich falsch verstanden und denken Du willst in die Umkleide und evtl. den Eintritt erlassen haben. Einfach mit Karte reinkommen.


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Darth Burkhard
Davon ausgehend, dass das bei euch klappt, wünsche ich euch ganz viel Spaß in Speyer!!!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Bibi
Hi, ja irgendetwas wurde falsch verstanden .. Mann/Frau kommt mit Eintrittskarte als Besucher im Kostüm rein - wurde mir eben bestätigt. Eigentlich habe ich mich gar nicht undeutlich ausgedrückt :-)
Bis dann .. in Speyer!
Gruß Bibi
 
RobinKrennic
Ich hab eine frage, ich bin mitglied der Dutch Garrision und war auf den Fotos beim Rogue One shooting. Nun wollte ich fragen ob hier jemand vlt die Bilder vom Fotografen hat oder desen Name?

Danke
 
Daelma
das zB

i.postimg.cc/VkXzxfzY/D959-AD93-E99-E-45-F9-8-DC3-776511-B71-B05.jpg

warte aber noch ab- bis der eine Fotograf sie bearbeitet hat u hoch geladen hat Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
RobinKrennic
Daelma schrieb:

das zB

i.postimg.cc/VkXzxfzY/D959-AD93-E99-E-45-F9-8-DC3-776511-B71-B05.jpg

warte aber noch ab- bis der eine Fotograf sie bearbeitet hat u hoch geladen hat Wink



super danke. ok dann behalte ich hier das Forum im Auge.

Groeten van de Dutch Garisson
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
37,795,479 eindeutige Besuche