Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
IronMotion -Shadow TK-
Daelma
Bin mit dem Shadow TK über die Comics null vertraut ^^

Kenn ihn nur von Kollegen bei Events und aus Battlefront 1 für die ps4 und da hatte er eben ne stealth funktions wie der Predator von daher würd ich mir jetzt „aus den wolken“ zusammen Reimen ^^ macht der glossy Effekt schon Sinn indem er so das Licht bricht Grin

Eyyy aber das ist jetzt rum Nerden auf hohem Niveau xD


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
HansMaulmann
Warum und wieso und mit welchem Sinn ist sowieso egal es geht allein um die Referenz, wie er da ausgesehen hat, meinetwegen zusätzlich beschrieben wurde und letztendlich in der crl gelandet ist.
 
Halycon
abload.de/img/st1bdk4b.jpg

Und so sieht mein Shadow aus....
Grüsse Basti
 
HansMaulmann
Schaut gut aus. Hast du einen Mitgliedsantrag eingereicht?
 
Halycon
Ja am Samstag und die Fotos sind auch verschickt.... jetzt liegt es an der 501st ob ein Bruder in schwarz aufgenommen wird.
 
HansMaulmann
Bin ich richtig gespannt wegen dem Glanzgrad der gefordert ist.
Daumen sind gedrückt.
 
Halycon
abload.de/img/st24gka9.jpg
Danke! Es glänzt schon , wie das Licht halt drauf scheint, man kann natürlich noch polieren etc...
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
37,878,399 eindeutige Besuche