Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
IronMotion -Shadow TK-
Halycon
Grüße 501.
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch etwas darüber weiß ob IronMotion nicht mehr existiert? Die HP und Facebook Seite gibts noch, doch in 2019 ist da keine Aktivität mehr zu sehen. Da ich meine Shadowtrooper Rüstung da bestellen wollte, bin ich sehr daran interessiert ob es die Jungs noch gibt.
Falls jemand einen eventuellen Ersatz in Deutschland kennt würde ich mich auch freuen den zu erfahren.

admin: Topic Titel umgeändert
Bearbeitet von Daelma am 19.09.2019 um 07:37

HansMaulmann
Mir wäre nix Gegenläufiges bekannt, ruf doch einfach mal und frage nach bzw geb dann gleich deine Bestellung auf.
Mir ist nur ein anderer Hersteller aus Deutschland bekannt, zu ihm findest du aber Erfahrungsberichte hier im Forum die ich vorm Kauf lesen würde.
Andere Hersteller aus England findest du hier im Forum natürlich auch zu genüge.

Halycon
Hallo Hans,
habe schon 2 E-Mails geschickt und die Telefonnummer auf Facebook funktioniert nicht mehr, ich warte jetzt einfach noch ne Woche und wenn dann immer noch kommt muss ich mir eben einen anderen Hersteller suchen. Ich wollte eine Maß angefertigte Rüstung haben, da ich sehr wert darauf lege und auch durch das Football spielen nicht in die normalen Größen passe. Daher wird es mir nichts bringen einfach eine XL Rüstung zu bestellen und die dann irgendwie anzupassen. Ich muss schon etwas mehr investieren, dann aber gleich richtigSmile

HansMaulmann
Dann würde ich mal bei RWA creations auf Facebook vorbeischauen, Ross bietet alle Teile auch für Bigboys an.
Iron motion hat auch nur eine Standartgröße welche nur kleiner gemacht werden kann wie bei eigentlich allen gängigen Herstellern.
Mit dem Strapping kann man die einzelnen Rüstungsteile etwas vom Sitz besser verteilen aber das bringt nichts wenn die Teile zu klein sind.
Es ist ja auch nochnurlaubszeit und ggf. findest du ja im spamordner eine Email. Eine Rüstung kaufen ist nichts was man übers Knie bricht, warte einfach noch 1,2 Wochen.

Also je nachdem wie kräftig deine Statur ist musst du das halt echt abwägen eine Bigboys Rüstung zu holen

Halycon
Danke Dir für die schnelle Antwort und die guten Tipps! Finde ich wirklich sehr vorbildlich wie hier geholfen wird. Ich will ein 501er werden und egal wie teuer es wird oder was ich dafür auf mich nehmen muss, ich mache das dann zu 100% und nehme mir die Zeit. Entweder richtig oder gar nicht.

Daelma
ich kann jetzt nichts zu dem ABS von IronMotion sagen.

Hab nur jetzt hier n Bild mit uns und zwei Shadows vom TrooperMaster aus England

i.postimg.cc/PqCWYb4L/5596-C722-B427-44-EB-92-BD-D344-DC32-BD2-D.jpg

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Iwan1966
Ich fahr mal hin und schau nach.
Gruß
Michael

Daelma
Gerade von einem Bekannten, gesagt bekommen das die iR Shadow nach jetzigen Standart der CRLs nicht ausreichend glänzend sind, und somit nicht zugelassen werden.

Sprich müsste mit Klarlack glänzend nachlackiert werden.

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Halycon
Danke Iwan und Daelma.
Dann warte ich mal was bei IM raus kommt und ansonsten dann eben Troopermaster kontaktieren.

Daelma
kann möglich sein, dass die mittlerweile das ABS Material gewechselt haben, ich weis es nicht.

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

Halycon
Was haltet ihr von www.Stormtrooper-... üme.de , da gibts eine Shadowtrooper Rüstung in XL die meine Maße hätte, wäre das als Basis ausbaufähig? Ich hatte heute per E-Mail Kontakt mit RS Prop, die haben die Shadowtrooper aber erst wieder ab nächstes Jahr, leider.
Bearbeitet von Halycon am 17.09.2019 um 22:12

HansMaulmann
Ich würde da nicht bestellen.
Das ist eine veraltete Rüstungsform die dem Orginal in einigen Punkten abweicht.
Zudem passt dir diese Rüstung in dem Sinn nicht wie wenn du zb bei RS eine Rüstung auf dich abstimmen läßt(abgesehen von dem Problem dass du vielleicht eine zu kräftige Statur haben könntest)
Zudem kommt wohl noch dass du einiges an Arbeit reinstecken musst damit sie dir wirklich passt und eventuell eine Mitgliedschaft möglich wäre und du bekommst dort viel zu wenig fuer zu viel Geld.
Nimm dir ein paar Tage und Wochen und lese dich mal richtig in die Materie ein. Das Detachmentforum der Stormtrooper das fisd auf whitearmor.net und hier hilft dir da sicher weiter.

Halycon
Es ist vollbracht...
ich habe mir bei RS Prop eine maßgeschneiderte Shadowtrooper Rüstung all inclusive bestellt.
Nach einem äußerst sympathischen und sehr schnellem E-Mail Austausch, hat man mir, obwohl regulär erst wieder in 2020 verfügbar, eine Rüstung in 8 Wochen zugesagt.
Damit kann das Thread hier wohl mit Erfolg geschlossen werden...
Ich bedanke mich noch mal sehr herzlich bei allen, die mir hier mit ihrer Kompetenz und Erfahrung zur Seite gestanden haben.
Falls sich ein Trooper aus Hessen hier befindet, würde mich freuen was aus der Nachbarschaft zu hören.
Bis demnächst und für das Imperium!!!!

ph0bus
Gute Wahl RS Prop ist echt top hatte dort auch bestellt echt nett die Truppe !!

Daelma
RS ist klasse , das bestreite ich nicht ... aber seit wann bieten die Shadows an ? Also einen Schwarzen TK ?

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

ph0bus
Shadow Trooper machen die immer nur bestimmte Runs eigentlich! 1-2 Runs pro Jahr ! Auf den Bildern im Shop wirken sie eher grau weil überbelichtet !!

Daelma
Frag einfach mal nach ob das ABS bei RS glossy ist und bist auf der sicheren Seite.

von der Basis Form ist RS definitiv Bombe.

22 0 11

Sandtrooper SWAT Status

SpecOps - Black Ghosts

HansMaulmann
So wie ichs mitbekommen hab ist das kein acryl capped sondern standart ABS. Das glänzt wohl nicht genug. Sind nur Infos aus zweiter Hand... Letztendlich liegt am GMO ob es genug glänzt oder nachlackiert werden muss. Um auf Nummer sicher zu gehen wuerd ich halt eine mit acryl capped abs kaufen.

Halycon
Sobald die Rüstung da ist, werde ich es euch wissen lassen und wenn sie nicht genügend glänzt, lass ich sie lackieren bis sie euch blendet! Eben ist das ukswrath IComm System eingetroffen, ohne Zoll oder ähnliche Gebühren, harhar! Ich kann’s kaum erwarten endlich loszulegen....
eben noch bei RS nachgefragt, Antwort "We only supply one plastic for the shadow trooper, it isn't super glossy."
Für Showzwecke kann ich eine auf hochglanz polierte Rüstung ja nachvollziehen...
Aber was die Authentizität angeht, macht das nicht viel Sinn..
Ein Shadow ist doch eine Sabotageeinheit etc.... ob man da mit viel Politur jedes kleinste Licht reflektieren möchte im Einsatz und somit auf sich aufmerksam macht, sehr unwahrscheinlich.
Aber wir wollen ja die Anforderungen erfüllen, also, glänzen muss es!
Bearbeitet von Halycon am 19.09.2019 um 15:32

ph0bus
So sieht es aus Wink

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
37,874,943 eindeutige Besuche