Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Jabbas Palastwache
HansMaulmann
Nach rund 3 Monaten Wartezeit hab Ich gestern meinen Gamo bekommen.
Die Bodyparts sind von gammomaker UK gefertigt, lackiert hat sie Chris Stephens der mir auch die Maske hergestellt hat.
Die Bodyparts sind zum Teil (1 Arm und 1 Bein) zu dünn gefertigt, teilweise sind sogar kleine Löcher drinn.
Da schau ich dann dass ich vielleicht nachträglich selbst noch mehr Latex auftragen kann(von innen)
in dem Zug hab ich auch geplant Gewebe am Rand aller Teile anzubringen um ein Strapping zu ermöglichen.
Die Maske von Chris ist wieder in echt guter Qualität und man bekommt ähnlich gut Luft wie in der Ree Yees Maske.
Auf die Schulterpanzerung warte ich leider noch, die hat Gammomaker leider nicht mitgeschickt, war scheinbar ein mißvetständniss.
Da Zoobo hier im Forum auch gerade einen Gamo macht werd ich da sicher die ein oder andere Anregung finden. Deine Lösung mit dem Stoff annähen klingt echt gut Smile
Bin am Überlegen ob ich auf den Helm Leder aufkleben oder annieten soll.

Hier noch ein paar Bilder
www.abload.de/img/jska5.jpg
www.abload.de/img/6nkpl.jpg
www.abload.de/img/9bjqg.jpg
www.abload.de/img/x7ky4.jpg
 
HansMaulmann
Fell hab ich auch bekommen.
Isländische Schafsfell. 6cm länger Flor.
variiert schön in den Brauntönen und auch gut zottelig.
ich hab mal probeweise eine Stelle blank rasiert so wie man es auch auf den offscreen Bildern zwischen den Beinen sieht und auch in der Rancor Szene.
www.abload.de/img/dikq1.jpg
www.abload.de/img/42jgv.jpg
www.abload.de/img/r0kjg.jpg
Bearbeitet von HansMaulmann am 14.09.2019 um 15:53
 
bigwam
Hammergeil!


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Darth Chridan
Da bin ich echt gespannt drauf... Grin


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Gledde
-Die wanna wanga!?-


TS/TD/TI/TX-20175 "1st Wave Donnersberger Außenposten"
 
Hausi
Yeah Dude, das wird geil! 🤘


farm5.staticflickr.com/4708/25572543977_26c4dce333_b.jpg
 
yumscholz
Sieht wirklich klasse aus. Bin auf das Ergebnis gespannt!
 
darth-kerche-1975
Ich freu mich! Ein Kostüm dass es viel zu selten gibt!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
37,965,509 eindeutige Besuche