Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Helm Audio System
ph0bus
Hallo Leute, suche ein Audio System für meinen Scout Trooper Helm!
Bin bei meiner Suche im Pathfinder Detachment Forum auf das Audio System von Ukswrath gestoßen, das Wohl auch recht gut für Stormtrooper sein soll. Der Post ist relativ alt wollte Fragen ob es noch andere Alternativen gibt? Oder ob ich dieses bedenkenlos ordern kann !

Danke schonmal für eure Infos

ph0bus
 
Daelma
warum kein einfachen Anker MR1505 ?

der verzehrt ... naja verzehren nicht unbedingt ... lässt die Stimme eben ausreichend wie über Funk anhören.

... finde diese ganzen fanmade Elektro Extras maßlos überteuert...

Wenn ma bedenkt wie Mega günstig eigentlich die ganzen klein teile bei Conrad ect kosten... ma muss es wissen u können Zeug zusammen zu löten u zu Flashen... yo thats the tricky part.

Aber beim Scout würd ich echt lieber auf einen einfachen Anker schwenken.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
ph0bus
Danke Daelma für die fixe Antwort, ich schau mir das gleich mal an.
 
HansMaulmann
Tktalkie auf Facebook. Auf der Homepage findest du auch die Teile Liste und Dateien die man brauch.
 
Halycon
Hi ph0bus,

ich hab mir letzte Woche bei ukswrath das Audiosystem bestellt, sobald es da ist werde ich dir berichten wie es läuft.
 
ph0bus
Das wäre super !!! Finde das Audio System recht interessant weil direkt im Helm und auch nicht zu groß !
 
ph0bus
So das warten hat ein Ende !! Heute ist erstmal mein ersehntes Biker Scout Kostüm von RS PropMasters gekommen und ich bin hell auf begeistert, werde bei Gelegenheit mal Fotos von den Sachen machen! Ich habe das Kostüm in Down & Dirty bestellt !! Das erste was meine Frau zu mir sagte als sie die Softparts sah ...
das ist ja alles Dreckig das muss ich wohl erstmal Waschen! Grin ich habe erstmal alles weg geschlossen damit Sie nicht auf Dumme Gedanken kommt, wenn ich heute nochmal zur Arbeit muss!!!

I am so Happy
 
Halycon
Bin gespannt was die Jungs dir da geliefert haben, freu mich auf die Bilder, gib alles ^^
 
ph0bus
https://www.direc...vd_jpg.htm
https://www.direc...48_jpg.htm
https://www.direc...4c_jpg.htm
https://www.direc...hx_jpg.htm
https://www.direc...ap_jpg.htm
https://www.direc...qe_jpg.htm
https://www.direc...oj_jpg.htm
https://www.direc...a8_jpg.htm
https://www.direc...p5_jpg.htm

Erste Bilder vom Troop im eigenen Haus Wink hab bislang 3 Anpassungen ausgemacht die ich vornehmen werde damit alles perfekt sitzt aber so allgemein von den Softparts alles Mega akkurat passgenau!
Bearbeitet von ph0bus am 20.09.2019 um 13:04
 
Halycon
Sieht richtig gut aus... lange geübt die Pose, oder? Smile
 
ph0bus
Hab einige Posen gemacht
 
Daelma
So ganz nice !

Wirkt auch alles stimmig.

Einzige was ich bemängeln würde ... wäre aber nur n Upgrade - kein muss, weil nicht approval-

Codpiece n bissel puffiger ... dicker ... fester machen.

Aber das wäre etwas eben was du machen kannst, wenn
- hm mir ist langweilig, will was zum tun haben -

So sieht er sehr stimmig aus , auch weathering dezent


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
ph0bus
Jetzt wo du es sagst, könnte etwas puffiger sein
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,783,625 eindeutige Besuche