Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
WIP ANH TK Stunt RWA Gerrys Build
Gerry
Sry, kann ich net sagen, da mir eine Referenz fehlt. Ross hat mir die verpasst, weil meine Schienbeine länger sind....von der weite hat er nichts gesagt.
 
HansMaulmann
Wir sehen uns sicher mal, dann kann ichs direkt vergleichen Smile
 
Gerry
auf jeden👍
 
hudel123
Gerry schrieb:

Ich präsentiere euch meine eigentlich schwarzen und jetzt weißen Tropper–Reitstiefel.
Bin noch am überlegen, ob noch an die Lasche einen Drucknopf zwecks Fixierung mit den Shins machen soll🧐?
Das schwarze Elasticband habe ich mit T Shirt malfarben angemalt.
abload.de/img/60f6a95f-1012-4451-a7akl9.jpeg
abload.de/img/4a69f1fd-b6fe-433b-botjs9.jpeg


Hi Geryy,

sieht gut aus dein Bau und die lackierten Stiefel. Ich habe das genauso gemacht. Die schwarzen Elaststikstreifen habe ich allerdings mit normalem Lack weiß lackiert. Ging auch gut. um die Shins an den Stiefeln zu halten habe ich mir unten in die Shins jeweils ein Elastikban eingklebt, das unter den Fuß kommt, wenn ich in die Stiefel schlüpfe. geht eigentlich ganz gut und zieht die Beinpanzerung an den Kniekehlen etwas runter.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Gerry
Frohes Neues Hans Jürgen,
danke für den Tip mit dem Band...ziehst dann zuerst die shins und dann die schuhe an?
 
Gerry
Hier mal das Strapping. Als Träger für die Druckknöpfe von Prym habe ich Gurtband 25 mm genommen.
Das Band (nicht elastisch) in ca 5 cm Stücke schneiden. Mittig ein Loch mittels Lötkolben oder Lochzange rausschmelzen/ rausstanzen.
Ich hab davon über 50 Stück gemacht.
abload.de/img/e4f03985-2936-49fa-b6ikgc.jpeg
abload.de/img/bd80a7f6-330e-432c-a4njfb.jpeg
abload.de/img/545d6471-124a-473c-9pfj05.jpeg
 
Gerry
Die Enden der jeweiligen Bandstückchen mit dem Feuerzeug vorsichtig anbrennen, damit das Nylon nicht ausfasert.
 
Han75
Dein Aufbau "alter Schule" gefällt mir echt gut! Bin auf das Ergebnis gespannt! Weiter so!


Han75
--------------------

TK AnH Hero: 100% approved!
TI AnH: 100%...
TI AnH Reserve: 100%...
IC RotJ: 100%...
TB: 25%...

LASS MICH! Ich kann das....... Oh - kaputt!
 
Gerry
Danke Han, ok weiter aus Ziel zu! Oh falsche Fraktion🤭
 
Gerry
Hier mal das finale Strapping. Ich hab mich für die Druckknöpfe und elastic Band entscheiden.
Viel hilft viel.
Ich hab mich bei der Anordnung an Hans Maulmann Tk für einen Freund angelehnt.
abload.de/img/3760f45f-5e96-48d3-8o6jpu.jpeg
 
Gerry
Ein grosses Thema war für mich die Shoulder Straps. zB wo sind die Befestigungspunkte, wieviel Streifen werden an der Chest befestigt und so
abload.de/img/a6173e8e-1414-4e0b-8o7jny.jpeg
abload.de/img/6ceafe49-22b4-4b70-bdhkgl.jpeg
 
Darth Chridan
Na, das sieht doch bisher gut aus....vor allem saubere Arbeit Smile


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Gerry
Danke Darth Chridan👍
 
Gerry
Ab Button Plate angemalt und montiert
abload.de/img/a7b79815-3e8a-4bef-b0jj0t.jpeg
 
Gerry
Das sind die verwendeten Farben.
abload.de/img/95512574-ec8b-4f56-9ojjxv.jpeg
 
Gerry
Die gleichen Farben wurden für den Helm verwendet. Painting nicht von mir, sondern von Ross RWA.
abload.de/img/1b367c1b-03ea-4527-9cmjuw.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/3fd3c243-bdd6-4df4-a91ku9.jpeg
abload.de/img/18948aa3-622b-4506-ailjq2.jpeg
 
Gerry
So und jetzt ab zum Kreiswehrersatzamt.
abload.de/img/7b03552d-f01d-44a5-an4kok.jpeg
 
masterX244
Gerry schrieb:

So und jetzt ab zum Kreiswehrersatzamt.
-- bild rausgeschnippelt--]

Falls du "Antrag gesendet" meinst: Daumendrück dass das direkt durchgeht
 
HansMaulmann
Die Schultern wirken etwas klein bei dem riesen Bizeps.
brauchst du den Bizeps so groß dimensioniert?
Voll anspannen tut man den Muskel ja eigentlich nicht.
Das strapping der unterarme wuerd ich noch n bisschen kürzen(und vielleicht auf die Front verlegen, sonst hast du vielleicht immer die Schlaufe vor der weißen Rüstung zu sehen wenn du den arm arnwinkelst) . An deinem linken arm wirft es sogar ne Schlaufe. N stück hoch vielleicht damit die unterarme nicht direkt an den handguards anstoßen.
Ggf die Bizeps noch n stück hoch.
Und vom unteranzug haengt ne falte ueber die sniperkneeplate, der scheint arg weit zu sein.

Insgesamt gefällt mir was du da gebaut hast
Bearbeitet von HansMaulmann am 07.02.2020 um 21:07


TD-TI-DZ-TI- 10276
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
39,741,378 eindeutige Besuche