Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
WIP ANH TK Stunt RWA Gerrys Build
Gerry
abload.de/img/782462ca-ca51-48d3-9grj27.jpeg
abload.de/img/c58c8663-fe3d-44e7-99kjao.jpeg
abload.de/img/01b7ea1d-dc7f-41a8-9z0kj6.jpeg
 
HansMaulmann
Schaut gut aus Smile weiter so
 
Gerry
heute ab ins Bootscamp
abload.de/img/3968d33c-b613-4efb-a09kfw.jpeg
abload.de/img/cd75e1c5-0136-44a0-aucj9f.jpeg
abload.de/img/b236d348-a557-46a5-91ij9j.jpeg
 
HansMaulmann
Hast die Oberfarbe mit Aceton etwas rausgerieben?
 
Gerry
Danke Hans. Ja hab ich👍
 
Gerry
Die Schuhe hab ich angesprüht. Während die trocknen habe ich an den Oberschenkeln weitergearbeitet. Besonders die Befestigung samt Gürtel fertiggestellt. Anm die silberfarbene Single Cap Rivet muss noch weiss angemalt werden.
abload.de/img/d4468e5d-9fa8-4d59-b03jug.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/e915b73f-e67a-454a-a9xjjx.jpeg
abload.de/img/677e852e-ca58-4f0e-87ukvo.jpeg
 
HansMaulmann
Das schaut auch gut aus.
je nach Statur kann das überstehen Eck auf der Rückseite oben picksen, dann einfach an der Stelle etwas kürzen.
Auch in den Kniekehlen kann man etwas wegnehmen. Dazu einfach mal ein paar Referenzbilder anschauen.
 
Gerry
Merci Hans. Bisher zwickt es noch nicht....frag mich mal nach dem ersten Troop, wenn ich die ersten Kilometer damit gelaufen bin✌️
 
Gerry
Ich präsentiere euch meine eigentlich schwarzen und jetzt weißen Tropper–Reitstiefel.
Bin noch am überlegen, ob noch an die Lasche einen Drucknopf zwecks Fixierung mit den Shins machen soll🧐?
Das schwarze Elasticband habe ich mit T Shirt malfarben angemalt.
abload.de/img/60f6a95f-1012-4451-a7akl9.jpeg
abload.de/img/4a69f1fd-b6fe-433b-botjs9.jpeg
 
Gerry
Der Thermaldetonator:
wichtig hier schwarze Schrauben, der Abstand der seitlichen Kappen zum weißen Mittelteil sollte 12mm sein (auf beiden Seiten jeweils 12mm )
abload.de/img/c5c18d12-b002-4be4-bxukw1.jpeg
abload.de/img/ff853ba4-6920-4957-9mdj1t.jpeg
 
Gerry
Die Metallklammern habe ich auch von RWA
abload.de/img/e1a47e78-e7ee-46da-bihj1z.jpeg
abload.de/img/eec8a38f-49e5-4a62-amsjhq.jpeg
 
Gerry
Handschuhe in Größe 10. Die Handguards sind von RWA...werden aber bestimmt in der nächsten Zeit durch flexiblere ersetzt.
Damit ich Kleber spare habe ich die RWA Schalen mit Moosgummi verfüllt.
abload.de/img/6b61475c-2a35-44d2-8n4js6.jpeg
 
Gerry
Bei den Shins vorne 20 mm Coverstrips:
abload.de/img/16186af0-2458-485a-990k98.jpeg
 
Gerry
Kleine Anmerkung: Beim Sniperknee habe ich die Strips komplett bis nach oben gezogen, dh der Strip endet nicht an der Sniperplatte, sonder geht drunter weiter.
Weitere Anmerkung: ich habe die BigBoy Shins von Ross bekommen
 
Gerry
Die Sniperplatte war extrem schierig anzubringen, da die Radien von der Platte und dem Shin nicht passten. Hab beide vorsichtig mit einem Föhn entsprechend gebogen.
abload.de/img/a8b3771c-1f36-4727-9v4j6u.jpeg
 
Gerry
Die Fixierung mit dem Kleber habe ich mehr als 24h trocknen lassen.
 
Gerry
Jetzt noch die Rückseite der Shins.
Nachdem ich den Umfang an meine Waden angepasst habe, wurde die Shin passend getrimmt.
Hier ist es wichtig, das ihr von beiden Seiten jeweils die gemessene Hälfte wegcuttet. Beide Coverstrips (Vorne und Hinten) sind dann in der gleichen Flucht.
Coverstrips hinten 25mm (oder mehr, wenn ihr es vom Umfang braucht)
abload.de/img/b3b61c84-8296-4c42-bkjkxb.jpeg
 
Gerry
Ich habe mich für einen Klettverschluß entschieden (Velcro Tape)
 
HansMaulmann
Jo warum nicht,
wenn das Probleme macht kannst ja wieder entfernen und auf Elastik and mit Haken wechseln.


Sind die bigboy shins länger oder größerer Umfang oder beides?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
39,741,576 eindeutige Besuche