Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Stormtrooper
 Thema drucken
WIP ANH TK Stunt RWA Gerrys Build
Gerry
Innenansicht
abload.de/img/13aa352e-5559-4da1-as5kmu.jpeg
 
Gerry
Die Niete mittig 20mm vom Rand platzieren.
abload.de/img/2d18713c-ce74-43dc-b02kqn.jpeg
 
Gerry
Rechter Arm
abload.de/img/e7a77ac9-8aa2-425a-8yjksj.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/d4e0cc51-9567-4afb-bzhjvl.jpeg
 
Gerry
Linker Arm
abload.de/img/2be87fa9-9c81-45d7-alpk09.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/21a8e020-4395-43cd-a4dj9o.jpeg
 
Gerry
Frage an die Truppe: kann ich die Returnedge kleiner machen?
abload.de/img/5ee8957b-4185-454b-a8tj7z.jpeg
 
bigwam
Auf jeden Fall!


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
HansMaulmann
Würd Sie auch etwas dezenter gestalten, es gab aber auch mit mehr Edge...
www.abload.de/img/gwk9x.jpg
 
Gerry
Danke bigwam und Hans, dann werd ich mal die Dinger stutzen. 🤝
 
Gerry
so, ich hab den Schulterteilen die Edge zurück geschnitten...jetzt passen die Bizepsröhren besser rein und ich hab das Gefühl, dass mir das ganze besser passt
abload.de/img/f424ac8c-d11a-4212-8ppjs7.jpeg
 
Gerry
Bei den Oberschenkeln habe ich innen und aussen 20 mm coverstrips angeklebt. Beim anpassen an meine Beine habe ich an der unteren Rückseite ein wenig Material abgenommen. Ganz wichtig das ihr beiden Halbschalen zurechtschneidet. Damit erreicht ihr das vordere und hintere Strips gleich verlaufen ( merci Hans👍)
 
Gerry
Bild vom rechten OS mit grob angeplanten Ammo knee
abload.de/img/7ad8b771-ec62-4cf3-avjkdq.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/3091e8e1-6401-4c49-9b2j58.jpeg
abload.de/img/c449f262-63f7-4cfd-99wjgc.jpeg
Die Rundungen unten muss ich noch zurechtschneiden
Bin ich auf dem richtigen Weg, oder muss ich was an der Position des Ammo knees was ändern?
 
HansMaulmann
Einfach den belt jeweils mit der ecke/Kante vom Knie enden lassen... Die Rundung anschließend mit einem Schnapsglas anzeichnen und zurechtschneiden.
anschließend vernieten und ggf mittig verkleben damit es auf der Position bleibt die man moechte
 
Gerry
alles klar... wird so gemacht. Danke Hans
 
Gerry
nun bin ich am Gürtel....für die Befestigung an der Rüstung habe ich mir ne Papierschablone gebastelt. Als Befestigungspunkt werden die beiden äusseren Kästchen genommen
abload.de/img/6e73bbb8-5041-470a-87zk7l.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/d202fabb-678b-4ab2-a54k2v.jpeg
 
Gerry
abload.de/img/f6ed7e7d-1c95-4e06-8jukyt.jpeg
 
Gerry
Heute den Belt fertig gemacht. Die 3 Nieten werden noch mit den Plätchen abgedeckt
abload.de/img/f7da674c-685c-4a79-8ttjh9.jpeg
abload.de/img/01e54585-ec64-441f-beij4t.jpeg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
37,967,275 eindeutige Besuche