Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
Mitglieds Antrag
scouty87
Moin ihr lieben , hat irgend jemand in den letzten 4 Wochen einen Antrag eingereicht und Rückmeldung bekommen. Nicht falsch verstehen ich habe Geduld aber ich habe gerade den Antrag meiner Frau abgeschickt und eine Bestätigungsmail bekommen. Das habe ich bei meiner Mail mit den Bildern nicht. Mfg

bigwam
Hallo,
hast Du mal im Spamordner nachgeschaut? Da landen die wohl hin und wieder.
Grüße Thomas

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

scouty87
Danke für den tip den habe ich auch des öfteren durch geguckt 😉

Daelma
Schick einfach mal an die E-Mail ne Anfrage ob dein Antrag überhaupt da ist.

Weil eigentlich solltest du ne Bestätigung bekommen, sonst wartest du wirklich umsonst

i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts

http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
scouty87
Habe ich heute auch mal gemacht , mal gucken wann eine Antwort kommt

Bruder Belias
Also ich kann Dich beruhigen hab auch vor zwei Wochen nem Antrag gestellt und noch nichts gehört, ist halt so und dauert ein wenig

https://1drv.ms/u/s!AkgBsD-W2aOagWk4ucXJOzgt1C6j?e
Trigger
Die automatische Bestätigungsmail kann auch schonmal ausbleiben, das hat aber nicht zwingend etwas Negatives zu bedeuten. Die Wartezeit könnte auch mit der Ferienzeit zusammen hängen. BaWü und Bayern haben ja noch zwei Wochen vor sich.
Denke aber, dass du auf jeden Fall nach deiner zweiten E-Mail etwas von den GMOs etwas hören wirst.

TI-TS-DZ-6840

-= J.R.S. Cadet Mentor =-

Member of the TANTIVE IV CREW

Cody
Wenn ich dich richtig zuordne, dann kann ich dich beruhigen, der Antrag ist da. Ich habe dir (sofern ich den richtigen gefunden habe) auf deine Nachfrage geantwortet.

Wegen der Urlaubszeit hat sich einiges aufgestaut. Wir hatten in letzter Zeit nicht so viel Zeit, wegen Urlaub. Aber im Urlaub hat man natürlich Zeit sein Kostüm fertig zu machen und den Antrag zu stellen, deswegen sind gleichzeitig recht viele rein gekommen. In den nächsten Wochen sollte sich das aber normalisieren.

Die Bestätigungsmail kommt leider nicht mehr immer an, seit die German Garrison den Provider gewechselt hat. Problem ist bekannt, aber eine Lösung gibt es leider nicht.

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
37,916,613 eindeutige Besuche